Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht

Diskutiere Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe eine Seq 24 bei mir verbaut. Jetzt musste ich feststellen, dass am Anschluss des Kühlwasserschlauchs an den grauen...

  1. #1 Chevy-Tom, 06.03.2011
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Seq 24 bei mir verbaut.
    Jetzt musste ich feststellen, dass am Anschluss des Kühlwasserschlauchs an
    den grauen Plastik-Anschlüssen des Verdampfers etwas Kühlwasser austritt.
    Die Schlauchschelle scheint fest zu sein. Am Schlauch bilden sich so rote
    Kristalle vom Frostschutz = undicht.
    Was kann man da machen ?
    Ich hab keine Lust, irgendwann mit zuwenig Kühlwasser dazustehen !!
    Als Vedampfer ist ein Genius MB 1200 verbaut.
    Danke für Eure Tipps.
    Achja, Hellau :D:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 06.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Mach dir am besten 2 neue Anschlüsse aus Messing rein, da sind dann auch neue O-Ringe bei ;).
    Einfach mal bissel im WWW in Autogasshop´s stöbern, dann wirst du fündig!

    Gruß
    Martin

    PS: Ach ja, ALAF....:D
     
Thema: Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc verdampfer undicht

    ,
  2. verdampfer tomassetto undicht

    ,
  3. lpg verdampfer undicht

    ,
  4. verdampfer tomasetto kühlmittel undicht,
  5. kühlwasseranschluss,
  6. brc verdampfer kühlwasser,
  7. undichte gasverdampfer,
  8. Autogas Verdampfer undicht,
  9. kühlwasseranschluss verdampfer,
  10. tomasetto verdampfer undicht,
  11. lpg kühlwasser verdampfer anschluss,
  12. lpg verdampfer tropft,
  13. autogasanlage dröhnt und leckt,
  14. lpg tankarmatur tomasetto anschluss,
  15. wasserpumpe dodge ram 1500 leckt,
  16. Verdampfer Kühlwasser,
  17. frontgas verdampfer undicht,
  18. dodge ram 1500 brc anlage undicht,
  19. kühlwasser tropft verdampfer wasserpumpe,
  20. kühlwasser tropft verdampfer,
  21. verdampfer kühlwasser tropft frontgas,
  22. frontgas verdampfer anschlüsse,
  23. lpg verdampfer wasserseitig undicht frontgas,
  24. kunststoff Anschluss des Kühlwassers am Verdampfer.,
  25. wasseranschluß für stag autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranschluss/Verdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Ventildichtung undicht?

    Ventildichtung undicht?: Liebe Community, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Ventildichtung meines Dacias undicht sein könnte, und ich wollte eure Meinungen...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  4. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  5. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...