Kühlmittel Verlust

Diskutiere Kühlmittel Verlust im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, Ich bin neu hier und daher erst einmal: Moin,Moin! Ich fahre seit ca.5 Wochen mit einer Prins VSI 2.0 Anlage in meinem 530i E60. Den...

  1. Mano23

    Mano23 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich bin neu hier und daher erst einmal:
    Moin,Moin!
    Ich fahre seit ca.5 Wochen mit einer Prins VSI 2.0 Anlage in meinem 530i E60.
    Den Wagen habe ich im November mit 76000km gekauft und ca.3 Wochen später die Anlage einbauen lassen.
    Anfang Januar wurde mir angezeigt,dass ich Kühlmittel nachfüllen soll.Gesagt,getan.
    Vor 2Tagen die gleiche Meldung!Jetzt habe ich doch arge bedenken.
    Kann das mit der Gasanlage zusammenhängen?
    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlmittel Verlust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 23.01.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Natürlich gut möglich, das die Kühlwassereinbindung vom Verdampfer leckt - soll sich der Umrüster halt mal ansehen. Gern genommen bei BMW ist aber auch ein gerissener Überlaufbehälter.
     
  4. Mano23

    Mano23 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde mir den Behälter noch einmal genauer ansehen und den Umrüster werde ich auch noch kontaktieren.
    Beste Grüße
     
Thema:

Kühlmittel Verlust

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Verlust - Ähnliche Themen

  1. Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust

    Oprl Astra H GTC 1.8: Kühlmittelflüssigkeitsverlust: Moin Leute, mein Opel Astra H GTC 1.8 BJ 2007 verliert Kühlmittelflüssigkeit seit Juni 2012, als mein Verdampfer und meine Kupflerleitungen auf 8...
  2. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
  3. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

    Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  4. Veränderung der Kühlmitteltemperatur bei Volllast

    Veränderung der Kühlmitteltemperatur bei Volllast: Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren um wieviel Grad die Kühlmitteltemperatur im Gasbetrieb bei Volllast höchstens abfallen darf (wenn...
  5. Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 )

    Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 ): Moin, So erstmal Kure Daten Zum Fahrzeug Bmw E39 Bj. 99 528i TU... Verdampfer Landi Renzo Ig1 ca. 180 tkm lohnt es sich noch nachdem die...