Krümmer Problem beim Insignia2,8l 4x4 V6

Diskutiere Krümmer Problem beim Insignia2,8l 4x4 V6 im Umfragen Forum im Bereich Community; Klar ist das nicht von einem Modell auf andere übertragbar, aber Probleme mit gerissenen und verzogenen Gusskrümmern sind nicht neu.

  1. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das nicht von einem Modell auf andere übertragbar, aber Probleme mit gerissenen und verzogenen Gusskrümmern sind nicht neu.
     
  2. Anzeige

  3. Richie

    Richie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe jetzt schon darüber nachgedacht, ob es evrl. auch an E10 liegen kann, denn das verbrennt tatsächlich mit einer höheren Temperatur :eek:
    Nur kann ich als Laie das schwerlich nachweisen. Und wo jetzt schon der zweite Krümmer den Arsch hochdreht würde ja grundsätzlich wieder die Gewährleistungsfrage im Raum stehen. Mein Problem ist nur, dass lt. Gaseinbauer die Gasanlage mit dem ganzen nichts zu tun hat. Er lehnt es ab hier die Kosten zu tragen. Opel sieht die Schuld auch nicht bei sich. Somit bin ich ja der Dumme und mein Krümmer wird zum Verschleißteil was mich alle 6 Monate 800€ kostet. :baby:
     
Thema: Krümmer Problem beim Insignia2,8l 4x4 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümmer opel insignia original

    ,
  2. insignia krümmer

    ,
  3. insignia opc krümmer

    ,
  4. insignia 2.8 krümmer,
  5. opel insignia krümmer defekt,
  6. autogas krümmer,
  7. insignia krümmer undicht,
  8. opel insignia v6 krümmerschrauben gebrochen,
  9. insignia v6 mängel,
  10. opel insignia krümmer,
  11. opel insignia krümmerdichtung werksgarantie,
  12. opel insingia v6 probleme,
  13. insignia 4x4 probleme,
  14. undichter krümmer obd,
  15. krümmer insignia v6,
  16. opel insignia abgaskrümmer,
  17. 2.8 v6 opel krümmerdichtung wecheln,
  18. insignia opc krümmer kaufen,
  19. Insignia 2.8 Kat ausbauen,
  20. insignia opc krümmer ausbauen,
  21. insignia 2.8 krümmer undicht,
  22. v6 krummer glüht,
  23. insignia opc krümmerrohr,
  24. opel insignia 2.8v6 krümmer ausbauen,
  25. opel insignia 2.8 l problem mit dem krümmer
Die Seite wird geladen...

Krümmer Problem beim Insignia2,8l 4x4 V6 - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  2. Ansaugkrümmerdruck/gasdruck auf 0,97 Bar ( pcol)

    Ansaugkrümmerdruck/gasdruck auf 0,97 Bar ( pcol): Hallo ich habe bei meiner KME Nevo das Problem dass ich keine normale Gas / Benzin map fahren kann. Der Ansaugkrümmerdruck/Gasdruck steht...
  3. Ansaugkrümmerdruck zu hoch und Gasdruck schwankt.

    Ansaugkrümmerdruck zu hoch und Gasdruck schwankt.: Hallo lpgforum, Kurzinfo: Stag 300 (Softwareversion 1.10.27) Anlage ist ca 6-7 Jahre alt Necam Mega Verdampfer Drucksensor: AC-PS-01 ich hab mir...
  4. Verdampfer über Saugkrümmer geht das ?

    Verdampfer über Saugkrümmer geht das ?: Hallo, bei meinem Bmw mit einer Landi Omegagas ist der Verdampfer schon wieder undicht. Jetzt meinte ein Freund das es daran liegen kann das mein...
  5. Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?

    Krümmernippel in die Ansaugbrücke vom EJ22 setzen ?: He Ho Ich bin noch am überlegen wo ich genau die Nippel in meine Ansaugbrücke schraube. Mann soll sie ja so dicht wie möglich an die Benzin...