Kritik am Raben

Diskutiere Kritik am Raben im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Schlaule, es heisst "wer billig kauft, kauft zweimal"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Schlaule, es heisst "wer billig kauft, kauft zweimal"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kritik am Raben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    @Armin:
    Dann bezieh mal bitte zu einem Kritikpunkt Stellung:
    Nehmen wir nur mal die Heizung.
    Findest du wirklich, dass das so in Ordnung war?
    Und was sollte an dieser Frage nun bitte nicht Hand und Fuss haben?

    Oder willst nun erzählen, dass ich mir das einfach nur so ausgedacht habe?

    Bin schon gespannt auf deine Stellungnahme.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Könnt Ihr das nicht per Mail oder am Telefon klären ?
    Mir scheint aber es geht nur ums anprangern.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    klugscheißer :p
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Jetzt gehen langsam die Argumente aus.....und dann trampelt man auf der Heizung rum....
    Ne Werkstatt ist nunmal kein Wohnzimmer, also warm anziehen wenns zu kalt ist....
    Was kommt noch? War dort das Klopapier nicht wie erwünscht mit Blümchen bedruckt?
    Gibts noch mehr Lach - und Sachgeschichten?
     
  7. #46 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Nein, es gehen keine Argumente aus, er sollte einfach mal zu einem Kritikpunkt Stellung beziehen. Er kann sich auch gerne mal einen anderen Punkt aussuchen und nicht einfach nur schreiben ich würde lügen.
    Noch hat er zu keinem der Punkte Stellung bezogen - zu keinem!!!
    Das eine Werkstatt kein Wohnzimmer ist, brauchst du mir nicht zu sagen, ich bin selbst Handwerksmeister und arbeite in der Baustoffindustrie.
     
  8. #47 JKausDU, 28.11.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Also, ich kenne die Werkstatt vom Armin von meiner Umrüstung, die er durchgeführt hat, auch. Da fand ich nix zu bemäkeln. Mir reicht zur Not auch Spüli beim Hände waschen.

    Eine finstere schlecht ausgestattete Bastelbude sieht definitiv anders aus.

    Aber wie dem auch sei: Ihr solltet das lieber direkt miteinander klären, sofern dafür bei einem von euch noch echtes Interesse besteht.

    Grüße

    Jörg
     
  9. #48 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    WOW, jetzt werden sogar schon Beiträge von mir gelöscht und mir mit Rausschmiss gedroht.

    Was kommt als Nächstes? Herr Nagel?
     
  10. #49 Rabemitgas, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann deinen unnützen Beitrg gerne wieder herstellen....wenn du dich selber weiter blamieren willst.

    Bitte schön: http://www.lpgforum.de/stammtisch/11056-10-000-thema.html

    Was kommt als nächstes? Dein Rauschmiss! Das war die 1. und einzige Verwarnung für dich

    Must dich nur wie ein Mensch benehmen.

    P.s. Wenn ich etwas vertuschen wollte was du von dir gibst, hätte ich längst alles gelöscht, schon heut nachmittag. Als der Threaderöffner es verlangt hat ;)
     
  11. #50 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Ich danke allen die mir per PN und auch per E-Mail zustimmen, finde es nur schade, dass keiner öffentlich zu seiner Meinung steht.

    Und nochmal Armin, es ging mir in erster Linie darum, dass du aufhörst zu behaupten, dass alles problemlos zu machen sei.

    Hör endlich auf immer nur alles schönzureden.
    Desweiteren hast du noch immer zu keinem meiner Kritikpunkte wirklich was gesagt. Pauschalisierende Antworten wie zum Beispiel dass das alles gelogen wäre entlasten dich nicht.
    Und nun eine Drohung mit Rausschmiss? Ja, das zeigt dein Niveau......
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dein ist doch auch nicht besser. Du nervst und spamst wegen irgendeinem 10000en Beitrag. Das Leben ist kein Ponyhof und hier haben andere Hausrecht.
     
  13. #52 Rabemitgas, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es gibt keinen Kritikpunkt!!!

    Zum letzten Mal!!

    Ich habe dich am Telefon Vorab!! dahingehend beraten, das das Auto umrüstbar ist, aber wir anschließend das Druckproblem beheben müssen. Stimmts???

    1. Versuch direkt Sensor!! Selbst dazu ist es nicht gekommen

    Da du 4 Tage benötigt hast und dann keine Zeit mehr hattest liegt nicht an mir. Ich hab dir angeboten, das wir den nächsten tag zusammen schauen.

    Oder du wärst nochmal zu mir gekommen. Hast du mit mir einen neuen Termin gemacht?

    Ich wäre für alles offen gewesen, du hättest mich auch gerne für deine Kritikpunkte (die dir nach fast nem jahr einfallen) anrufen können.

    Aber dieses weibergewäsch....ist lächerlich.

    Hättest du irgendjemanden anderen so schwachsinnig angegriffen, hätte ich längst gelöscht und verwarnt. Aber was du hier abziehst ist echt nen Witz.

    und ja machst du weiter unbegründet Stunk Kick ich dich.

    Hier im Forum ist eigentlich immer Ruhe! liegt wahrscheinlich an der schlechten Moderation.
     
  14. #53 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    @ Hexxer

    wozu soll denn sonst bitteschön ein Stammtisch gut sein?

    Und was Spam ist kannst du hier nachlesen:
    Spam ? Wikipedia

    Wer wirbt hier denn? ich will hier nix verkaufen.
     
  15. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Schau doch bitte nochmal nach. 41 oder doch ein Zahlendreher ? Wobei mit 14 wirst Du kaum ein Auto fahren dürfen.
     
  16. #55 silyb0y, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Suparudi:

    Woher ich das weiß und ob ich dabei war?

    Natürlich war ich nicht dabei. Ich habe nur grob zusammengefasst was du geschrieben hast. Solange es zivilisiert zuging, habe ich ja auch nicht eingeschritten. Habe gehofft, dass du eine Lösung findest (habe den Thread verfolgt).

    Was das Geld anbelangt...

    Ich wollte zu keinem Zeitpunkt unterstellen, dass du ein Knauserer bist. Ich schraub gern an meinen Babys - nicht weil ich bitterarm bin, sondern weil ich bei div. Werkstätten schon böses erlebt habe. Außerdem arbeite ich sorgfältiger, es macht mir Spass und es macht mich stolz. Ist bei dir sicher nicht anders. Gratuliere nebenher zur handwerklich sauberen Arbeit.

    Was ich sagen wollte ist, dass du für das Geld nicht alles erwarten kannst...

    Nun - Werkstattausrüstung ist immer so ne Sache. Weil ich zuhause keine Bühne habe schraube ich oft in Mietwerkstätten - da bring ich auch vom vornherein mein eigenes Zeug mit. Da gibts zwei typen von Mietwerkstätten:

    1.) Werkzeugausgabe ohne Notierung -> da fehlt es an allem - da wird dann nämlich geklaut was das Zeug hält.

    2.) Werkzeugausgabe mit Notierung -> da stehst du mal eben 10 Minuten an für ne 17er Nuss.

    Ne Mietwerkstatt wo Werkzeug vollkommen frei zugänglich ist habe ich noch nie erlebt.

    Und was die Hilfe angeht - die Mietwerkstätten werben auch damit, dass immer ein Meister anwesend sei der helfen kann. Problem ist halt, dass meistens 18 Leute gleichzeitig Hilfe von dem wollen :) Bei nem üblichen Stundenlohn von 50 Euro plus kann ich das aber verstehen.

    Sanitäre Einrichtung in Mietwerkstätten?
    Alles kaputt! Nee da geh ich immer zum BurgerKönig oder zum MC Donald. Hat der Nagel dich nicht seinen Thron besteigen lassen? Irgendwo musstest du dein Geschäft doch verrichten.

    Heizung?
    Nixda. Es kostet enorm viel Geld so ne Halle zu beheizen. Zudem laufen ständig irgendwo Motoren. Autos fahren rein und raus. Nee... sowas erwarte ich schon lange nicht mehr. Winterkleidung an. Mütze druff. Gut ist.

    Ich weiß jetzt nicht was du beschrieben hast. Es gibt Heizstrahler - da gehen die Abgase in den Raum. Ist aber auch nicht für den Dauereinsatz gemacht. Bei großen Heizungen sollten selbstverständlich die Abgase nach draussen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass der Armin Nagel das nicht gemacht hat. Vielleicht bist du regulär besseres gewohnt. Ich bins nicht.

    Klaro - du unterstellst dem Armin Nagel, dass er es einfacher dargestellt hat als es im Nachhinein war. Das ist aber das einzige was man stehenlassen kann.

    Vllt. habt ihr auch aneinander vorbei geredet. Für einen Profi stellt sowas auch weniger ein Problem dar. Er kann sich die Sache anschauen (vor allem bei Elektronik gilt es zu schauen, messen, testen) damit man das Funktionsprinzip versteht und dann ein Problem löst. Da sollte man das Auto schon da haben. Als Profi kann man bei Problemen auch seine Kollegen fragen. Einer mit Lösung hat sich ja schon gemeldet.
    Schlussendlich kann der Profi auch den Hersteller um Rat fragen...

    Wie gesagt... ich versteh nicht was schief gegangen ist. Mein Tip bei Handwerkern - nie bei den Hörnern sondern beim Ehrgeiz packen - dann kriegst du Hilfe.

    Vllt. schreibt ihr mal drei Tage nix mehr was den anderen auf die Palme treiben könnte und findet zusammen ne Lösung. Das wär doch was feines. Dann könnte man den ganzen Mist hier einfach begraben.
     
  17. #56 Xsaragas, 28.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    zum 10000 Thema

    P.S.: Ist ja wie früher,Schliessen und schnell wech:D
    @Klaus: Wenn Du dazu kommst dann schieb es noch mit rein und lösch das eigenständige Thema hier,Danke!!

    Hi,

    ich wollt auch mal im 10000ten Thema was Schreiben:D

    So Leutz, meint ihr nicht das es mal reicht ?

    Userlöschungen Treiben die ganze Sache ins unseriöse.

    Warum ist Superaudi hier.....Er hat wohl eine Selbstumrüstung beim Armin gebucht und war mit dem ganzen drumherum nicht wirklich einverstanden.
    Das ist seine freie Meinung und die darf er hier in dem Land (hoffentlich noch länger)Vertreten.

    Fakt ist......:

    Es wurde wohl Telefonisch besprochen das es wohl bis auf das Benzindruckproblem ohne Hindernisse gehen sollte.

    Letzteres konnte wohl nicht gelöst werden und Rudi geht wohl Armins lapidare Art mit Problemen umzugehen etwas auf den Senkel.

    Nun kommt der andere und sagt"Nee, alles super, was willst Du Alder?"

    Mich erinnert das alles an eine Alte Geschichte wo auch immer gelöscht,gespammt und was weiss ich wurde.

    Die grosse Frage ist : Braucht man das? Kann man nicht einfach nur Mensch bleiben und sagen das vielleicht nicht alles so gelaufen ist wie sich das Beide Parteien vorgestellt haben ?

    To be continued............

    Gruss
    Xsaragas
     
  18. #57 w202, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt melde ich mich auch zu diesem Thema mal zu Wort.
    Ich weiß nicht was ihr erwartet habt als ihr zu uns gekommen seit? Einen roten Teppich???

    Eine Toilette haben wir natürlich. Ok ist kein Schminkspiegel drin aber zum Näschen pudern geht man ja auch nicht auf die Toilette. Sauber ist die auch und sogar Toilettenpapier ist da.
    Weiß wie es in so manch einer Werkstattoilette aussieht, sogar in den tollen "Glaspalästen" wo die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt.
    Daneben haben wir den Waschplatz ( der natürlich nicht so ist, wie dein Bad ) wo sogar ein übergroßer Spiegel hängt.
    Heißes Wasser gibt es dort natürlich auch oder was meinste, mit was ich die Kaffeetassen spüle. Deswegen ja auch das Spüli.
    Die Handwaschpaste steht ne Etage tiefer, hättest dich nur mal bücken müßen.

    Zum Thema Büro sitzen:
    Ihr habt jetzt vier Tage mitbekommen und wißt garnicht, was er sonst macht.
    Oft genug steht er in der Werkstatt und legt Hand an.
    Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, eine Firma mit (vor allem wie du sagst) 1,5 Mann am Laufen zu halten, wenn man nicht auch die Büroarbeiten erledigt.
    Dazu gehört Shoppflege, Bestellungen bearbeiten und rausschicken, Telefonate entgegen nehmen, Telefonate führen mit Lieferanten etc, Fragen beantworten, Beratung, Rechnungen....
    Dazu kommen noch die vielen User im Forum mit Problemen die nicht weiter wissen, denen Armin KOSTENLOS hilft. Denn Autogas hat nicht gerade einen guten Ruf und da gilt es gegen anzugehen.

    Zum Punkt Selbstumrüstung:
    Selbstumrüstung heißt ja nicht, das Armin daneben steht und Händchen hält!!!
    Wenn Fragen und Probleme anstehen, kann man sich immer an ihn wenden. Dann geht er Punkt für Punkt alles mit einem durch.Wenn nicht verstanden,erklärt er es auch noch ein zweites mal oder nochmal.
    Ich kann mich noch an Situationen erinnern, als du ins Büro kamst und Fragen hattest, er dir das erklärt hatte und du ihm dann erzählen wolltest, wie es geht. Das sogar nicht nur einmal. Wie du es dann letztendlich gemacht hast, weißt du selbst. So wie er es dir erklärt hat und es war ja dann auch richtig, oder?
    Auch zu der Beratung der Umrüstung habe ich noch zu sagen, das er erwähnte, das es Probleme mit dem Druck geben kann.
    Als es zum Schluß dann auch so war, wollte er es beheben, aber du hattest keine Zeit mehr. Du wolltest es zu Hause dann selbst zu Ende bringen.
    Bei einem Telefonat zwischen euch habe ich auch noch gehört, das er dir sagte komm vorbei.
    Bis Heute warst du nicht da. Warum eigentlich nicht? Befürchtung Hilfe zu bekommen und zugeben müßen, das er es doch kann ??? Bei deinem Da sein habe ich ganz stark gemerkt, das du dir nichts sagen lassen kannst und alle keine Ahnung haben.

    Werkzeug stellen wir kostenlos zur Verfügung. Bei Verlust, was natürlich immer wieder vorkommt, weil was in den Autos der Kunden liegen bleibt, müßen wir dann neues kaufen. Wir haben ja nicht alles doppelt und dreifach. Das ersetzt uns keiner. Normalerweise ist immer alles da.
    Wer sein eigenes mitbringt, kann das natürlich gerne benutzen.

    Außerdem denke ich, das der Umgang mit unseren Kunden sehr freundschaftlich und familiär ist. Es soll ja Spaß machen und lehrreich sein.

    Das hat uns jetzt letzte Woche wieder mal ein toller SU aus Hamburg gezeigt,der vor 4 Mon. sein Auto bei uns umgerüstet hat, der uns zum Essen eingeladen hat.
    Auch den Service den wir bieten ist schon sehr umfangreich und wir sind immer für alles offen. Kundenwünsche wollen wir immer so gut es geht erfüllen.
    Unteranderem mit kostenlosen Kaffee, fahren zum z.B. Bahnhof oder Pension, organisieren der Übernachtungen, Autos von den Wohnorten ( wenn erforderlich) abholen und bringen.....um nur ein paar Punkte zu nennen.

    So denke das reicht fürs Erste.Mir fallen noch zich Dinge dazu ein aber der Tread ist schon lang genug.

    L.G
     
  19. #58 V8gaser, 29.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist gerade Winterloch oder wie? Man man...
    Ihr solltet mal bei mir vorbei kommen. Hab heut nach zwei Stunden aufgehört weils zu kalt war (Gas für den Baumarktheizstrahler ist alle, und ich find keinen passenden Adapter um an die 80l in dem ollen Zylindertank ranzukommen)
    Klo...ich nenn es immer Schei...ßhaus des Grauens :-) Wenn es irgendwie geht meide ich es.

    Werkstatt eben - da sehen die etwas verwöhnten Bürohengste mal wie wir leben müssen (OK, als Mechniker mag man es scheinbar so)
    Werkzeug - alles sicher zweimal, nur wo.....mein Sohneman ist da fit im finden :-) Die Leute die hie und da mal bei mir selber schrauben, verzweifeln....

    Zerhackt euch doch nicht wegen Kleinkram. Ist scheinbar blöd gelaufen, aber so findet das doch nie ein gutes Ende. Wenn nu mal was an der Kiste ist - wer soll da helfen?

    (Ach übrigens - m54 ohne Inliner läuft, und zwar tadellos!)
     
  20. Anzeige

  21. #59 w202, 29.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2010
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    zum 10000 Thema

    Wo wurde denn da gelöscht? Das Thema ist doch wohl noch da, oder?

    Außerdem, wenn er auf Armin gehört hätte und vorbei gekommen währe, dann währe das Thema schon aus der Welt. Denn Armin wollte das richten, nur wenn Rudi nicht kommt? Das Fahrzeug muß schon da sein.
    Per Gedankenübertragung geht noch nicht... ;)

    Sagen kann man alles, aber bitte wie Erwachsene !!

    L.G.
     
  22. #60 dscholli, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Da schaut man knapp eine Woche nicht ins Forum ein.......:(

    Ich habe irgendwann aufgehört den Thread weiterzufolgen.... macht auch keinen wirklichen Sinn mehr.

    @suparudi.... persönlich finde ich es ein enorme Leistung eine Autogasanlage selbst einzubauen. Ich bin technisch nicht ungeschickt, aber für mich gibt es Dinge, die überlasse ich lieber den Leuten die Ahnung davon haben.

    Anstatt seine ganze Energie in diesen Thread zu verpulvern solltest Du lieber schauen das Du dein Auto vernünftig zum laufen bekommst. Hier sind schon eine hilfreiche Tipps gekommen. Warum nutzt Du nicht einfach diese Möglichkeiten undf fertig ist die Laube.
     
Thema: Kritik am Raben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabe mit gas

    ,
  2. smilie tschüss

    ,
  3. du fehlst mir schon jetzt wieder

    ,
  4. suparudi,
  5. rabemitgas,
  6. winke winke tschüss,
  7. autogas rabe mit gas,
  8. ventilschaden theis volvo dornstetten,
  9. lpgboard suparudi,
  10. jaguar s-type ruckelt beim gas geben,
  11. benzindruck jaguar gas,
  12. Benzindrucksensor Jaguar S-Type,
  13. raben shop gasanlagen,
  14. ruckeln beim jaguar S-Type beim gas geben,
  15. armin rabe mit gas,
  16. hat der aston martin v8 vantage hydrostössel,
  17. jaguar s-type mit hydrostössel,
  18. benzindruckkennfeld,
  19. lpg shop rabe,
  20. jaguar s-type abgasgutachten abgasgutachten lpg,
  21. jaguar s type kritik,
  22. armin rabe lpg umbau,
  23. lpgforum.de lpg forum selbstumbau,
  24. autogas rabe,
  25. rabemitgas meisterschule
Die Seite wird geladen...

Kritik am Raben - Ähnliche Themen

  1. Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!

    Beurteilung, Kritik, Hinweise zu meiner KME Diego G3 Einstellung erbeten!: Hallo Forum, nach viel mitlesen, einigen Gehversuchen beim Einstellen, Studium der KME (E)BA und einiger Forenbeiträge habe ich als "Polyatheist"...
  2. Fliegen mit dem Raben....

    Fliegen mit dem Raben....: YouTube - Kanal von FK9Crew Wer will mal mit?? :D Gruß Armin
  3. Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...

    Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...: Um es mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen: "Isch hab soo nen Hals!" :mad: Nach vielen guten Erfahrungen eine KME Diego für den A4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.