krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen

Diskutiere krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Darius, echt ne Anleitung in Landessprache??? Bis jetzt wusste ich nur: - Abgasgutachten für das Fahrzeug ab EURO2 - Einbaubescheinigung...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Darius,

    echt ne Anleitung in Landessprache???

    Bis jetzt wusste ich nur:

    - Abgasgutachten für das Fahrzeug ab EURO2
    - Einbaubescheinigung
    - Tankgutachten aus dem ersichtlich ist welches Multiventil zugelassen ist
    - Gassystemprüfung des Einbaubetriebes( kann auch der Tüv machen )

    daraus erstellt der Tüv dann eine Änderungsbescheinigung mit der du dann mit beiden Zulassungsbescheinigung 1+2 zur Zulassungstelle gehst zum eintragen...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Maddin82, 27.12.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Bis auf das abgasgutachten bekommt man die Anlage auch mit fehlenden Papierne durch den TÜV, kulaten Prüfer der sich etwas zeit nimmt vorausgesetzt.
     
  4. #23 Xsaragas, 27.12.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Fehlende Papiere sind eigentlich immer Scheisse !!So kulant wie der Prüfer dann ist schaut er dann auch über die Anlage.

    Braucht kein Mensch und von den tickenden Zeitbomben laufen genug.

    Also,wenn schon Tip dann vernünftig und mit Sinn und Verstand !!!

    Gruss
    Darius

    P.S.: @Colt : Ja die Anleitung in Landessprache ist eigentlich Pflicht.
     
  5. #24 V8gaser, 28.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, was heißt "fehlende" Papiere. AGG braucht er, Einbaubescheinigung ist kein MUSS, wird aber idR verlangt. GSP macht der TÜV. Tankgutachten liegt dem Tank bei.
    So gesehen würde bei einem fittem Prüfer das AGG reichen.
    War nicht mal bei Entfall des Reserverades ein Pannenset Pflicht?
    Ob es allerdings eine Betriebsanleitung in seiner Landessprache gibt......
     
  6. #25 merkbefreit, 28.12.2011
    merkbefreit

    merkbefreit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Einbaubescheinigung kannst du auch streichen - die wird auch nicht benötigt.
     
  7. Anzeige

  8. #26 daydreamer, 29.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke schön gruß markus
     
  9. #27 daydreamer, 29.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo steht doch drin das ich mir das auto gekauft habe
     
Thema: krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage polen

    ,
  2. polnische gasanlage

    ,
  3. gasanlage aus polen eintragen lassen

    ,
  4. Gasanlage eintragen,
  5. polnische autogasanlage,
  6. polnische gasanlage eintragen lassen,
  7. was brauche ich um eine gasanlage einzutragen ,
  8. gasanlage mit polnischen papieren,
  9. gasanlage polen eintragen,
  10. autogasanlage polen,
  11. polnische gasanlagen,
  12. bekommt man polnische gasanlage hier eingetragen,
  13. gasanlage in polen einbauen lassen,
  14. gasanlageneinbau polen gutachten,
  15. gasanlage eintragen mit polnischen papieren,
  16. polnische papiere gasanlage auto was nun,
  17. gasanlage für auto in polen,
  18. polnisches auto mit lpg ,
  19. in polen gas anlage einbauen in auto,
  20. auto gasanlage polen,
  21. gasanlagen gutachten polnisch,
  22. gasanlage eintragen mit polnischer homologacja,
  23. lpg gasanlagen von ausland eingetragen,
  24. autogasanlage in polen einbauen lassen tüv,
  25. ich habe gas anlage in poland
Die Seite wird geladen...

krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich einen neuen Kabelbaum für Landi Lsi Nsi her?

    Wo kriege ich einen neuen Kabelbaum für Landi Lsi Nsi her?: Hallo, habe leider den Kabelbaum der Lsi nicht mehr, weiß jemand einen Anbieter der diese als Ersatz verkauft? Der Kabelbaum von meiner älteren...
  2. springt nicht...kriegt keinen brennstoff

    springt nicht...kriegt keinen brennstoff: Hallo Leute! meine Volvo 850 (hab den wagen seit 4mon.) ist kürzlich mal vier tage gestanden und dann nur mit hängen und würgen und 20 versuchen...
  3. Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?

    Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem...
  4. KME einstellen - ich kriegs nicht hin?

    KME einstellen - ich kriegs nicht hin?: moin moin. Ich bekomme es nicht hin meine KME Diego G3 einzustellen :-( 1Jahr lief es. mit Neigung 1 und verschiebung 1.6 nun geht es nicht...
  5. Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?

    Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?: Hallo verehrte Forumsmitglieder bin neu hier und wollte die Injektoren meiner Landi Renzo Anlage in Zafira A OPC reinigen. Technisch bin ich...