krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen

Diskutiere krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo habe mir ein neues auto mit gasanlage gekauft,habe nur polnische papiere für die anlage dabei .was muß ich tun um darauf tüv zubekommen ....

  1. #1 daydreamer, 25.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir ein neues auto mit gasanlage gekauft,habe nur polnische papiere für die anlage dabei .was muß ich tun um darauf tüv zubekommen .
    die anlage ist von stag2-e4 ,läuft echt super aber da ich aber in 3 monaten zum tüv muß ich mir wohl was einfallen lassen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 25.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das geht aber nur bei roten Autos bis EZ 9/81!
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Bei schwarzen wird es teilweise geduldet :D
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    ne ne da liegt ihr falsch, geht nur bei roten mit schwarzen Dach ( darf aber kein Kombi sein ):1141:
     
  6. #5 V8gaser, 26.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    574
    Lothar - du weißt doch genau, das Kombis mit EZ bis 12/89 und Ausnahmegenemigung der StVkZbh machbar sind. Aber nur bis 12/2011, also in drei Monaten nicht mehr....
    Blöd, aber hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal hier? Müsste man direkt mal die Suchfunktion nutzen.
    Besser wäre jetzt ein altes polnisches Auto und ne Gasanlage mit deutschen Papieren :-)
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    ok das waren dann aber nur die weißen Kombis :)
     
  8. #7 P.Nagel88, 26.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    :D Ihr seid ja so gemein

    Gruß Patrick
     
  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    ich bin zur Zeit im Ausland (BAWÜ) da darf ich das :p
     
  10. #9 harvester, 26.12.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus daydreamer, das ist ein freies land. schau dich mal nach anderen lpgforen um. es gibt auch welche mit ohne kasperletheater, 100 pro.

    gruß
     
  11. #10 Martin230TE beim frickeln, 26.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Und dort erraten die auch auf Anhieb, welches Auto du hast, was für Komponenten eingebaut sind, und wenn die richtig gut drauf sind, dann steht in der Glaskugel auch die Abgasnorm!
     
  12. #11 Martin230TE beim frickeln, 26.12.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Da sieht man mal wieder das du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn nämlich der Kombi einen Radmuldentank und keinen stehenden Tank hat, wird das genauso geduldet wie bei der Limo oder QP.
     
  13. #12 daydreamer, 26.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    tolle antworten dann sollte ich sie wohl ausbauen und in einen meiner oltimer verbauten ,dachte hier könnte man mir ein paar tips geben .aber man muß wohl schon voll den plan haben um hier eine frage zu stellen .na was solls plaketen krieg ich auch so ohne dies dumme gelaber .lieben gruß an die andern
     
  14. #13 daydreamer, 26.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke muß ich wohl machen da ich da mit noch keinen plan ,habe aber zumindest weiß ih jetzt das ich sie in einen mener oltimer verbauen kann ,lach ,frohes fest noc h
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.183
    Zustimmungen:
    444
    bring doch mal ein bisschen Humor mit. Es ist Weihnachten, da kommen eben mal nicht ernst gemeinte Antworten mit. Du braucht ein Abgasgutachten für die Anlage. Wenn keins gibt, dann kannst den Kram ausbauen.
     
  16. #15 V8gaser, 26.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    574
    Außerdem -hat er überhaupt eine Frage gestellt? Ich seh zumindest im ersten post kein Fragezeichen.....
    Naja, bei Tagträumer wird wohl der Name Programm sein :-) Man weiß weder Auto, Alter noch sonst was......außer das Humorlosigkeit vorliegt :-)
    Dazu würd ich jetzt kurz und bündig sagen: Servus! Erspar dir das dumme Gelaber, uns die schwer zu entziffernden Texte und schleich dich.


    @ harvester
    Wieso erklärst du ihm das nicht? Ich meine - statt ihn weiter suchen zu lassen, könntest du ihm das hier doch erläutern. Ob dein Tip nun besser ist....hilft ihm doch auch nicht weiter, oder?
     
  17. #16 daydreamer, 27.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das das vom typ des autos abhängt ist mir neu ,baujahr kann ich ja noch verstehen ,habe da nur eine polnische abe für aber vielleicht hat ja einer eine deutsche abe dafür achja hier wird ja auf das ? wert gelegt obwohl es klar ersichtlich ist das es sich um eine frage handelt.ist ein kasper club hier .da wird einen nicht wirklich geholfen.ps handelt sich um einen w202 bj1997 120ps (mercedes),wenn ich das richtig mitgekriegt habe könnte ich die anlage in einen w111 220seb allso dann einen bauen oder brauch ich dann eine neue softwear weil er 2 zylinder mehr hat? (das ich klein teile brauche leuchtet mir ein)
     
  18. #17 daydreamer, 27.12.2011
    daydreamer

    daydreamer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    an v8 deine texte sind auch nicht besser lies sie doch mal durch ,ist aber auch egal geht ja darum das man weiß worum es geht und nicht wer den schönsten text oder aufsatz schreib oder bin ich hier im kinder garten
     
  19. #18 540V8, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.183
    Zustimmungen:
    444
    dann Frag doch Deine Polen, wo Du Dir den Kram hast andrehen lassen.
    Ich schrieb Abgasgutachten und schreibst was von ner ABE. Hier gibts keine ABE.
    Also les mal richtig durch und nenn uns nicht Kasper Club, denn der Kasper bist Du hier.
     
  20. Anzeige

  21. #19 V8gaser, 27.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.479
    Zustimmungen:
    574
    Du schon :-) Aber wohl noch nicht lange, sonst würdest du wenigstens versuchen den Satzbau etwas menschlich zu gestalten. Groß und Kleinschreibung aus Faulheit zu missachten lässt auch nette Rückschlüsse zu. Will nicht behaupten selber Fehlerfrei zu schreiben, gewiss nicht, aber ich bemüh mich wenigstens.
    Viel Spass mit deiner Anlage.
     
  22. #20 Xsaragas, 27.12.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja wie seid ihr denn drauf.........?Miese Geschenke ?

    Reicht do wenn man Schreibt.....:

    Ja,aber ohne Papiere wird das nix.

    Man benötigt:

    Abgasgutachten
    Tankgutachten
    Einbaubescheinigung (in Hessen geht auch die Polnische,muss nur ersichtlich sein das es ein Fachbetrieb war)
    Bedienungsanleitung in Landessprache

    und schon kann die Fuhre beim Tüv (nicht Dekra oder GTÜ) vorgeführt werden wo es Abschliessend die Papiere
    gibt die das ausstellen bzw. beantragen einer neuen Betriebserlaubnis möglich machen.


    Gruss
    Darius
     
Thema: krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage polen

    ,
  2. polnische gasanlage

    ,
  3. gasanlage aus polen eintragen lassen

    ,
  4. Gasanlage eintragen,
  5. polnische autogasanlage,
  6. polnische gasanlage eintragen lassen,
  7. was brauche ich um eine gasanlage einzutragen ,
  8. gasanlage mit polnischen papieren,
  9. gasanlage polen eintragen,
  10. autogasanlage polen,
  11. polnische gasanlagen,
  12. bekommt man polnische gasanlage hier eingetragen,
  13. gasanlage in polen einbauen lassen,
  14. gasanlageneinbau polen gutachten,
  15. gasanlage eintragen mit polnischen papieren,
  16. polnische papiere gasanlage auto was nun,
  17. gasanlage für auto in polen,
  18. polnisches auto mit lpg ,
  19. in polen gas anlage einbauen in auto,
  20. auto gasanlage polen,
  21. gasanlagen gutachten polnisch,
  22. gasanlage eintragen mit polnischer homologacja,
  23. lpg gasanlagen von ausland eingetragen,
  24. autogasanlage in polen einbauen lassen tüv,
  25. ich habe gas anlage in poland
Die Seite wird geladen...

krieg ich eine polnische gasanlage eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich einen neuen Kabelbaum für Landi Lsi Nsi her?

    Wo kriege ich einen neuen Kabelbaum für Landi Lsi Nsi her?: Hallo, habe leider den Kabelbaum der Lsi nicht mehr, weiß jemand einen Anbieter der diese als Ersatz verkauft? Der Kabelbaum von meiner älteren...
  2. springt nicht...kriegt keinen brennstoff

    springt nicht...kriegt keinen brennstoff: Hallo Leute! meine Volvo 850 (hab den wagen seit 4mon.) ist kürzlich mal vier tage gestanden und dann nur mit hängen und würgen und 20 versuchen...
  3. KME einstellen - ich kriegs nicht hin?

    KME einstellen - ich kriegs nicht hin?: moin moin. Ich bekomme es nicht hin meine KME Diego G3 einzustellen :-( 1Jahr lief es. mit Neigung 1 und verschiebung 1.6 nun geht es nicht...
  4. Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?

    Neuling möchte Landi-Renzo-Injektoren reinigen, aber wie kriegt man die raus?: Hallo verehrte Forumsmitglieder bin neu hier und wollte die Injektoren meiner Landi Renzo Anlage in Zafira A OPC reinigen. Technisch bin ich...
  5. BMW 316/E36: Kriege die Luft nicht aus dem Küphlsystem

    BMW 316/E36: Kriege die Luft nicht aus dem Küphlsystem: Hallo, habe folgendes Problem: Nach dem Einbau eines Verdampfers und dem Anschluss an das Kühlsystem entwicht die Luft nicht aus dem Kühlsystem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden