Krass, temp wärmer, sofort nix mehr los im forum.

Diskutiere Krass, temp wärmer, sofort nix mehr los im forum. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Na ja, steht alles im Titel. Aber schon sehr auffällig, aber auch klar das die leute weniger probleme haben. Schade das keine leute wirklich...

  1. #1 sirgero, 01.03.2010
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, steht alles im Titel.
    Aber schon sehr auffällig, aber auch klar das die leute weniger probleme haben.
    Schade das keine leute wirklich schreiben wenn sie keine probleme haben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eddy, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Also ich hab mal keine Probleme :jubel:

    auch zur kalten Jahreszeit ist mein Alfa immer ohne Murren angesprungen und auch auf Gas gelaufen.
    Stur nach 55 sec. schaltet die um. Ist gar nicht davon abzuhalten :D

    Gruß
     
  4. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach eine Umfrage an, da mach ich doch direkt mit.
    Also ich hatte mit meinem Astra auch bei -20°C keinerlei Probleme. Ok, der Tagesverbrauch an Sprit ist auf 0,6 l/Tag hochgeganen (bei zwei bis drei Kaltstarts/Tag).

    Gruß
    Karl_
     
  5. #4 Chevy-Tom, 02.03.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Chevrolet Nubira mit BRC Seq. 24.
    Keinerlei Probleme, springt immer an und schaltet bei -15°C nach 3 km um.
    Bei + 8°C wird nach 1,5 km umgeschaltet.
    Damit bin ich zufrieden.
     
  6. #5 ketwiesel, 02.03.2010
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hyundai Matrix,
    null Probst , auch bei tiefsten temperaturen,winterurlaub - 25 °
     
  7. #6 Martin230TE, 02.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kann dir ja was von einer Rost- und Kotflügelsanierung über den S123 schreiben ;-)
     
  8. #7 Gasespace, 02.03.2010
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der GasEspace mit der Ökotek 3-8 Renault hat uns auch im tiefsten Winter nicht im Stich gelassen; keinerlei Probleme mit IHM im Gegensatz zu dem GasPanda mit PrinceCNG. Hier gab es massive Probs, aber seit dem es wärmer ist läuft er auch wieder einigermaßen.

    Auf ein fröhliches GASERFRÜHJAHR!!!

    Martin
     
  9. Anzeige

  10. facheh

    facheh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mir reichts erst mal mit den Problemen und Kosten für die Reperatur der Auslaßventile. Wer kann mir mehr über Langzeiterfahrung mit Flashlube (Verschleiß geringer? wie oft nachfüllen? wo günsig kaufen?)
     
  11. #9 Pleistaler, 02.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hast du denn deinen Zylinderkopf nicht gleich Gasfest machen lassen bei der Reperatur?
    Dann sollte doch das Thema Flaslube vom Tisch sein und du kannst die Nuckelflasche rausschmeißen!

    Gruß

    Martin
     
Thema: Krass, temp wärmer, sofort nix mehr los im forum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg wärmer

    ,
  2. gaspanda macht probleme

    ,
  3. wer hat gaspanda probleme

Die Seite wird geladen...

Krass, temp wärmer, sofort nix mehr los im forum. - Ähnliche Themen

  1. Krass was da bei Erdgas abgeht - Explosion/Schließung usw.

    Krass was da bei Erdgas abgeht - Explosion/Schließung usw.: VW schadet dem Geschäft jetzt auch bei den CNG-Gasern - und somit auch uns irgendwie. WIR wissen es zwar, aber bei den meisten anderen ist Gas...
  2. Plötzlich krasser Ölverbrauch

    Plötzlich krasser Ölverbrauch: Hallo Zusammen, Mein treuer Begleiter Audi S4 B6 4.2 V8(BBK) hat plötzlich einen sehr hohen Ölverbrauch. Der treue Begleiter hat ca. 480000 KM...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht

    Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der...
  5. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...