Kraftstoffpumpe defekt?

Diskutiere Kraftstoffpumpe defekt? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre ein Hyundai Santa Februar Bj. 2007 2,7l V6. Im Januar 2014 habe ich ihn auf Autogas umrüsten lassen. Jetzt war im...

  1. #1 kommandoklaus, 12.10.2015
    kommandoklaus

    kommandoklaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre ein Hyundai Santa Februar Bj. 2007 2,7l V6. Im Januar 2014 habe ich ihn auf Autogas umrüsten lassen.
    Jetzt war im März die benzinpumpe defekt (erst ständiges rücken beim fahren mit benzin,dann sprang er nicht mehr an und jetzt rücken er schon wieder ohne ende). Die Motorkontrollleuchte leuchtet auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich finde das Auto sehr gut,nur geht mir das natürlich auf die Nerven.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstoffpumpe defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 13.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Tolle Vorstellung!
    Ohne den Fehlercode zu kennen ist alles nur raten & die Glaskugel ist derzeit verliehen.
    Fehler auslesen lassen & dann kann man weitersehen.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 13.10.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Laß mal den Benzindruck messen, dann ist Klarheit.

    Ruckeln im Benzinbetrieb kann auch durch die Gasanlage verursacht werden.


    Gruß
    Georg
     
Thema: Kraftstoffpumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftstoffpumpe beim hyundai santa fe reparieren wie geht das?

    ,
  2. santa fe sm benzindruck messen

    ,
  3. hyundai kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Vectra B Kraftstoffpumpe ; Dauerbetrieb OHNE Zündung

    Vectra B Kraftstoffpumpe ; Dauerbetrieb OHNE Zündung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das natürlich nicht ohne Grund :rolleyes: Habe vergangenes Wochenende einen Vectra B mit OMVL Anlage...
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  5. magnetventil defekt?

    magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken