Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo da ich zur Zeit mir DrehzahlProblemen zutun hab(Benzin und Gas), hab ich bei meinen Umrüster gefragt und der meinte es könnte am...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    da ich zur Zeit mir DrehzahlProblemen zutun hab(Benzin und Gas), hab ich bei meinen Umrüster gefragt und der meinte es könnte am Kraftstofffilter liegen, wobei ich nicht verstehe was der Kraftstofffilter vom Benzin mit dem LPG Betrieb zutun hat, kann das bitte jemand erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstofffilter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Der wird den Gasfilter gemeint haben.
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ne der meinte den Benzinfilter, hab ja erst im Mai bei Ihm auf Gas umgebaut.
     
Thema: Kraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffilter bei lpg

    ,
  2. kraftstofffilter lpg

    ,
  3. kraftstofffilter bei autogas

    ,
  4. kraftstofffilter autogas,
  5. gas kraftstofffilter,
  6. kraftstoff filter erklären