Kraftstoff wird ständig teurer....

Diskutiere Kraftstoff wird ständig teurer.... im News & Feedback Forum im Bereich Community; guten Abend, Der Kraftstoff wird ja (wieder) ständig teurer,ich bin gespannt ob der LPG Kraftstoff nicht auch plötzlich teurer werden wird... Was...

  1. Jo580

    Jo580 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend,
    Der Kraftstoff wird ja (wieder) ständig teurer,ich bin gespannt ob der LPG Kraftstoff nicht auch plötzlich teurer
    werden wird... Was meint ihr dazu?
    Bis jetzt sind die Preise von Autogas ja mehr oder weniger stabil geblieben....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 04.06.2021
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    61
    Natürlich wird er das. Die CO2 Besteuerung kommt da auch drauf und jedes Jahr wird noch der Steuervorteil abgeschmolzen.
     
  4. #3 Papst78, 04.06.2021
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    8
    Somit rate ich euch dringend eure Gasanlagen auszubauen und nur noch auf Benzin oder Diesel zu fahren :meister:
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    767
    Wenns Benzin mal 2 Euro kostet, wird das Gas eben 1 Euro kosten.
    Aber es liegt auch an uns. Kein massenhafter Protest = Einverständnis.
     
  6. #5 superpumaas332L1, 05.06.2021
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    44
    oder richtig wählen...zum Beispiel gelb....
     
  7. #6 Tscharlie, 05.06.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    62
    Genau, richtig wählen, mein Auto und ich fahre ja nur 40.000 km/Jahr, verbraucht 6,5 l
    da juckt mich der Preis nicht besonders.
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    767
    Was wählen anbelangt, ist eigentlich keine Partei wählbar. Die streichen nur die Kohle ein und gut ist. Jetzt ist eh schon Wahlkampf und hinterher ist von den Wahlversprechen nix mehr übrig.
    Was Sprit- und Gaspreise anbelangt, brauchen wir nicht jammern. Das war schon mal teurer.
     
  10. #8 Tscharlie, 05.06.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    62
    Parteien streichen keine Steuergelder ein. Sie bekommen nach Stimmenanteil einen Beitrag der Steuern. Das muss auch so sein, denn sonst wären sie völlig abhängig von Spenden, was das heißt kann man in USA sehen.
     
Thema:

Kraftstoff wird ständig teurer....

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff wird ständig teurer.... - Ähnliche Themen

  1. Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil

    Benzin absperrventil/ Kraftstoffabsperrventil: Schönen guten Abend , Nach dem mein Dacia Duster (2013 ) nicht mehr auf gas umgesprungen ist , bin ich auf fehler suche. Nach dem Auslesen ,...
  2. Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

    Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde. Seit dem ich...
  3. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

    Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...
  4. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

    Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...
  5. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...