Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010

Diskutiere Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei mir ist die Taste am Kraftstoff-Wahlschalter defekt (keine Funktion). Die Anzeige sowie das automatische Umschalten funktioniert wie...

  1. #1 TimeWalk, 14.10.2014
    TimeWalk

    TimeWalk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist die Taste am Kraftstoff-Wahlschalter defekt (keine Funktion). Die Anzeige sowie das automatische Umschalten funktioniert wie gewohnt.

    Kann ich den ganzen Wahlschalter gegen einen neuen einfach austauchen und was ist dabei zu beachten?

    Hatte dabei an diese Angebot gedacht:
    LPG-Autogas-Prins-VSI-Umschalter-Tankanzeiger

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Den kannst ganz einfach austauschen. Achte nur auf die Pin-Belegung wenn Du den Stecker bestückst. Ohne Ausbauwerkzeug bringst so nen eingerasteten PIN nicht mehr raus.
     
  4. #3 TimeWalk, 15.10.2014
    TimeWalk

    TimeWalk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Dann werde ich es nächste Woche in Angriff nehmen.
    Gruß
    Christian
     
Thema: Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ean8808993577927 Wahlschalter defekt

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Wahlschalter austauschen bei Prins VSi von 2010 - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  2. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  3. Multiventil am Zylindetank austauschen

    Multiventil am Zylindetank austauschen: Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Rat auch gerne eine Werkstatt im Oberallgäu oder in der Nähe bis 100km nennen, die mir ein Multiventil...
  4. Steuergerät austauschen!

    Steuergerät austauschen!: Hallo, möchte mein defktes Landi Steuergeät gegen ein gebrauchtes identisches austauschen, reicht das oder muß das andere Steuergerät für jedes...
  5. BRC Europa 1 Multiventil austauschen

    BRC Europa 1 Multiventil austauschen: Hi. Ich habe noch einen Tank (ausgebsut) mit einem BRC Europa 1 Ventil. Ich würde gerne das MV austauschen.... Im Tank ist noch ca 1/3...