Kostenlose Gasanlage bei Subaru

Diskutiere Kostenlose Gasanlage bei Subaru im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mit der Teleflex hast ja auch ne gute Anlage die Dir lange erhaöten bleiben wird

  1. #41 GS_Hain, 21.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Teleflex hast ja auch ne gute Anlage die Dir lange erhaöten bleiben wird
     
  2. Anzeige

  3. #42 vonderAlb, 21.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hoffentlich. Denn so ganz problemlos war die Teleflex nicht. Bei ca. 45.000 km war der Verdampfer und bei ca. 95.000 km eine Einspritzdüse defekt. Man wechselte dann gleich alle 4 Düsen. In beiden Fällen bekam ich die neuesten entwickelte Teile die angeblich keine Probleme mehr machen sollen und alles war bis dato auf Garantie.

    Das ist ja das Schöne an den Fahrzeugen mit Gas "ab Werk". Man bekommt langjährige Garantie auf Auto UND Gasanlage (bei Subaru bis zu 5 Jahre/160.000 km).

    Auch bekomme ich regelmäßig bei den Wartungen kostenlos den neuesten Softwareupdate in mein Gassteuersystem. Und jedes mal danach läuft der Motor dann noch einen Tuck besser und sparsamer.
     
  4. #43 Pleistaler, 23.10.2009
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    HIhihi, und nach weiteren 10 Update´s braucht er nur noch die Hälfte :-)

    Nein, spaß bei seite, mein Impreza 2,0 MY 2001 braucht auch seine 12 Liter Gas allerdings nicht mit Teleflex sondern mit einer Prins VSI, und das seit nunmehr fast 100000km ohne defekte an der Anlage.

    Gruß

    Martin
     
Thema: Kostenlose Gasanlage bei Subaru
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru gasanlage

    ,
  2. teleflex gsi verdampfer

    ,
  3. Subaru gasanlage preis

    ,
  4. subaru mit gasanlage,
  5. gasanlage subaru,
  6. subaru ecomatic autogas hybrid technologie motor,
  7. subaru ecomatic autogas hybrid technologie forum,
  8. teleflex gsi steuergerät,
  9. wieviel kann man beim kauf vorführwagen handeln subaru,
  10. was kostet eine gasanlage für subaru impreza,
  11. teleflex umrüstsatz,
  12. teleflex gsi,
  13. subaru gasanlage düsen,
  14. GSI Düsen subaru,
  15. Gasanlage Solaris subaru legacy,
  16. umrüstsatz teleflex gsi,
  17. vorführwagen um 2400 euro runterhandeln,
  18. gasanlage umsonst,
  19. gsi auf gfi düsen konfiguration,
  20. verdampfer für subaru gasanlagen,
  21. Flüssiggas UMrüstungssatz Subaro Forester GFI GSI,
  22. gasanlage im subaru impreza gg,
  23. subaru gsi,
  24. gsi autogasanlagen subaru händler,
  25. lpgforum.de subaru lpg
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Gasanlage bei Subaru - Ähnliche Themen

  1. kostenlose Gasanlage bei Subaru

    kostenlose Gasanlage bei Subaru: Zur Info: Subaru hat mal wieder eine Aktion laufen. ich zitiere: Nur bis zum 30. November 2007 zahlen Sie für die ecomatic-Modelle von...
  2. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  3. Kostenlose Umr?stung bei Cadillac!

    Kostenlose Umr?stung bei Cadillac!: http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/2543392,cc=000000159100025433921h6GFI.html Super oder nicht.? Gruss Ralf
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...