Kostenlose Gasanlage bei Subaru

Diskutiere Kostenlose Gasanlage bei Subaru im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle, das hört sich zunächst mal schön an und entspricht ja eigentlich auch dem, wo wir uns die Fahrzeug-Industrie wünschen, dennoch stimme...

  1. #21 Meister_Lampe, 03.08.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Das ist doch bei allen herstellern so wenn die mit etwas werben.

    Und 19300 für das günstigste model ist doch gut ist eben ein subaru da bekommst normal auch was für dein geld.
    Bei BMW, Mercedes wird es nicht anders ausehen und man hat auch nichts besseres.
     
  2. Anzeige

  3. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht bei jeden Subaruhändler so habe auch schon einige di efür dieTeleflexanlage 2400€ wollten und keine 2900€
     
  4. #23 vonderAlb, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Und das Leute, ohne nachzudenken, solchen Mist schreiben. Sorry, aber wieso kommst du darauf das man darauf reinfällt? Schon mal mit dem Angebot ernsthaft beschäftigt? Was willst du nachrechnen? Eine Gasanlage die nichts kostet vergleichst du mit..... was?

    Es gibt z.Zt. keine andere Aktion oder Sondermodelle bei Subaru. Also gibt es da auch nichts zu kombinieren. Wo ist das Problem?

    Das du dich mit dem Angebot von Subaru überhaupt nicht beschäftigt hast, beweist dein Beitrag.

    Jedes Subarumodell ist ein Benziner. So wie er in der Preisliste steht. Du suchst dir einen Subaru deiner Wahl aus und orderst das Extra dazu: eine Gasanlage.

    So, wie bei anderen Autos die Klimaanlage oder Schiebedach oder Navisystem.
    Ein Extra das Geld kostet. Im Falle von Subaru und seiner Gasanlage zwischen 2.400 bis zu 2.900 Euro (Listenpreis). Eben je nach Fahrzeugmodell mehr oder weniger.

    Alle Modelle die man mit einer Gasanlage ausrüstet nennt Subaru: Ecomatic.

    So wie VW seine Extra ausgestatten Modelle z.B. Bluemotion, Edition, United oder sonstwie nennt. Alles Autos mit speziellen Extras, die man teuer zahlen muss.

    Übrigens meine Teleflex-Gasanlage hat mich damals bei Subaru 1.600 Euro gekostet.

    Also erstens mal hat Qualität hat seinen Preis. Es wird mehr als nur eine Gasanlage geliefert.
    Zweitens, zeig mir des Ecomaticmodell für "nur" 19.300 Euro. Der z.Zt. "kleinste" Subaru der mit einer Gasanlage ausgerüstet werden kann (als "Extra") ist der Impreza 2.0 Active (2.0 Liter Hubraum 150 PS). Listenpreis 21.990 Euro und da ist die Gasanlage noch gar nicht dabei.

    Das man keine Listenpreise zahlt ist ja wohl klar. Bei Subaru gibt es problemlos Rabatte bis zu 18 % und die Gasanlage z.Zt. kostenlos oben drauf. Und wer richtig gut verhandeln kann bekommt noch Naturalrabatte dazu. Wobei es kaum möglich ist, irgendwelche Extras noch raushandeln zu können, denn die Fahrzeuge sind fast komplett ausgestattet. Bei anderen Automarken muß man das Zubehör extra ordern und teuer bezahlen oder kann es als Basis für weitere Preisverhandlungen heranziehen. Na ja, bei Subaru kann man auch noch Zubehör rauskitzeln. Z.B. eine Standheizung, Fußmatten, Sitzheizung, Ledersitze, LM-Felgen, Winterreifen, Parkassistent, Dachgepäckträger......

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger? Vermutlich vergleichst du einen Subaru mit einem Smart oder einem Dacia.
    Ein Golf Plus 1.4 TSI 118 KW kostet "nackt" 22.150 Euro. Nur mal so als Anhaltspunkt. Die Optionsliste ist endlos. 30-35.000 Euro für so einen Golf sind problemlos möglich.

    Rechnen und objektiv vergleichen kannst du nicht, das steht fest.
     
  5. #24 vonderAlb, 04.10.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  6. Attila

    Attila AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    interessantes thema:

    ich hab mir am samstag den impreza mit gas gekauft. vorführwagen am 13.11. zugelassen mit 500 km.

    1,5 mit frontantrieb und gasanlage.

    es gibt wirklich fast nichts an ausstattung gegen aufpreis, alles serienmäßig an bord. klimaautomatik, efh, 6 airbags, isofix, soundsystem, etc. nur xenon, regensensor, tempomat und solche spielereien nur in höheren modellen.

    der wagen sollte 19000 kosten. überführung und metallik hat der verkäufer gleich weggelassen, sonst wären es 1000 mehr gewesen.

    letztendlich hab ich den wagen plus winterreifen für glatte 16000 gekauft.

    zeigt mir bitte einen hersteller, der ein auto dieser klasse mit dieser ausstattung mit gasanlage zu diesem preis anbieten kann.

    und meinen alten honda accord verkauf ich privat, da kann ich die nächsten 2 jahre gratis für tanken :-)

    hab auf 5 jahre finanziert, 5 jahre garantie und der händler hatmir noch ein hausangebot gemacht: 5 jahre wartungsvertrag inkl. ALLER verschleissteile und aller arbeitszeiten für 45 euro im monat.

    ich hab ca 20 händler aller marken abgeklappert, aber das war das mit abstand beste angebot.

    morgen vormittag wird er noch gratis vor meine haustüre geliefert, da der händler 100 km weit weg ist!!
     
  7. #26 vonderAlb, 08.04.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  8. #27 vonderAlb, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  9. #28 Martin230TE, 20.10.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Japaner nicht hoffnungslos nach wiederverwertetem Ü-Ei aussehen würden, könnte man sich dran gewöhnen. Die Qualität ist eindeutig besser, als alles was man von europäischen Autobauern gewohnt ist, aber diese Designs :kotz:
     
  10. #29 vonderAlb, 20.10.2009
  11. #30 paashaas, 20.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    den impreza wrx sti würde ich auch noch fahren...
     
  12. #31 GS_Hain, 20.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Ich nehme nur die Anlage.....................muhahahha :D:D:D

    Ironimodus OFF
     
  13. #32 Martin230TE, 20.10.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    @ von der Alb

    Das du das immer so persönlich nehmen mußt. Das Subaru nicht mein Geschmack ist, ist doch ok. Warscheinlich würdest du dir auch niemals sowas kaufen, was ich auch toleriere.

    [​IMG]

    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Gruß
    Martin
     
  14. #33 vonderAlb, 21.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich nehm das überhaupt nicht persönlich. Wie du ja schon schreibst: Geschmäcker sind verschieden. Oder anders gesagt: über Design lässt sich streiten.

    Aber für Design kann ich mir nichts kaufen. Gibt es einen deutschen Hersteller der Autos mit kostenloser Gasanlage anbietet?
     
  15. #34 GS_Hain, 21.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann gibt es was kostenlos???

    Klar, wenn VW den Preis um 3000,- anhebt und dann sagt dafür ist die Anlage kostenlos.......:confused:
     
  16. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Der Forester wäre das einzige Modell, welches ich mir von Subaru kaufen würde. Die anderen sind alle häßlich. Vor allem der neuen Legacy und Outback. Solch häßliche Autos hab ich selten gesehen, bis auf den Multipla. Der ist und bleibt die Krönung.

    Aber gibt es denn Bilder von werksseitig eingebauten Gasanlagen, Tankstutzen, Tank, Umschalter usw. in z.B. eine aktuellen Forester? Bei Subaru finde ich irgendwie nichts.

    Gruß ...deno...
     
  17. #36 paashaas, 21.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    VonderAlb hat glaube ich so ein Fahrzeug von Werk aus.


    grüße

    Carsten
     
  18. #37 paashaas, 21.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Aber Subaru hat die Preise nicht angehoben.
     
  19. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber das Vorgängermodell. Ich würd lieber Bilder des aktuellen Modells sehen.

    Gruß ...deno...
     
  20. Anzeige

  21. #39 GS_Hain, 21.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich........warum nicht.....:D
    Jeder muß sich um sein Geschäft kümmern.
     
  22. #40 vonderAlb, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Deswegen kauf ich auch keinen VW. Zu teuer und unzuverlässig.

    Das hab ich auch schon bemängelt. Aber wie bei den anderen Herstellern auch findet man kaum detailierte Infos über die Gasanlagen.
    Nur ein paar Pressefotos: SUBARU DEUTSCHLAND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT - Technische Infos
    Ansonsten in den Testberichten: http://www.subaru-ecomatic.de/presse/index.php

    Grössere Tanks sind (gegen Aufpreis) möglich. Den Schalter und den Tankanschluss kann man sich da montieren lassen, wo man will. Also auch unter der Tankklappe.

    Ansonsten sieht das unter der Motorhaube aus, wie bei jedem anderen Gasfahrzeug auch. Irgendwo ist der Verdampfer, die Steuereinheit und Leitungen/Kabel.
    Meine Gasanlage (Teleflex) ist ja auch schon 3 Jahre alt und mittlerweile gibt es überarbeitet Versionen der Teleflex GSI und da sieht schon das Steuergerät völlig anders aus.

    Komponenten der aktuellen Teleflex GSI: Teleflex Power Systems - GFI Alternative Fuel Systems
     
Thema: Kostenlose Gasanlage bei Subaru
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru gasanlage

    ,
  2. teleflex gsi verdampfer

    ,
  3. Subaru gasanlage preis

    ,
  4. subaru mit gasanlage,
  5. gasanlage subaru,
  6. subaru ecomatic autogas hybrid technologie motor,
  7. subaru ecomatic autogas hybrid technologie forum,
  8. teleflex gsi steuergerät,
  9. wieviel kann man beim kauf vorführwagen handeln subaru,
  10. was kostet eine gasanlage für subaru impreza,
  11. teleflex umrüstsatz,
  12. teleflex gsi,
  13. subaru gasanlage düsen,
  14. GSI Düsen subaru,
  15. Gasanlage Solaris subaru legacy,
  16. umrüstsatz teleflex gsi,
  17. vorführwagen um 2400 euro runterhandeln,
  18. gasanlage umsonst,
  19. gsi auf gfi düsen konfiguration,
  20. verdampfer für subaru gasanlagen,
  21. Flüssiggas UMrüstungssatz Subaro Forester GFI GSI,
  22. gasanlage im subaru impreza gg,
  23. subaru gsi,
  24. gsi autogasanlagen subaru händler,
  25. lpgforum.de subaru lpg
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Gasanlage bei Subaru - Ähnliche Themen

  1. kostenlose Gasanlage bei Subaru

    kostenlose Gasanlage bei Subaru: Zur Info: Subaru hat mal wieder eine Aktion laufen. ich zitiere: Nur bis zum 30. November 2007 zahlen Sie für die ecomatic-Modelle von...
  2. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  3. Kostenlose Umr?stung bei Cadillac!

    Kostenlose Umr?stung bei Cadillac!: http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/2543392,cc=000000159100025433921h6GFI.html Super oder nicht.? Gruss Ralf
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...