Kosten Umrüstung A4 1,8t/Raum HRO

Diskutiere Kosten Umrüstung A4 1,8t/Raum HRO im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, was wäre ein guter Preis (trotz Qualitätsarbeit!) für die Umrüstung eines Audi A4 Avant 1,8t mit einer G3- Anlage? Kennt jemand gute...

  1. #1 Laui123, 12.01.2010
    Laui123

    Laui123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was wäre ein guter Preis (trotz Qualitätsarbeit!) für die Umrüstung eines Audi A4 Avant 1,8t mit einer G3- Anlage?

    Kennt jemand gute Umrüster Raum Rostock mit Preisen?

    Dank, Laui123
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei dem fahrzeug solltest du mit etwas über 2000€ rechnen.

    Ich kann dir Autogas Rankers - Home wärmstens empfehlen.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Kosten Umrüstung A4 1,8t/Raum HRO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas in hro

    ,
  2. entwicklungskosten a4

    ,
  3. Gastank nachrüsten bei A4

    ,
  4. kosten lpg umbau bei audi a4
Die Seite wird geladen...

Kosten Umrüstung A4 1,8t/Raum HRO - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Pontiac Trans Am BJ78? Kosten? H-Kennzeichen?

    Umrüstung Pontiac Trans Am BJ78? Kosten? H-Kennzeichen?: hallo, ich will einen 78er trans am 6.6l umbauen. welche anlage und welche kosten werden auf mich zukommen? wird das h.kennzeichen davon bedroht?...
  2. Kosten Umrüstung VW Polo...

    Kosten Umrüstung VW Polo...: ...habe mir bisher 3 Angebote eingeholt, für eine BRC Anlage: erstes: knapp 2600€, Tankstutzen in der Stoßstange zweites: 1950€ Tankstutzen in...
  3. Kosten für Umrüstung

    Kosten für Umrüstung: <COLGROUP><COL style="WIDTH: 299pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 12736" width=398><TBODY> [TD="class: xl24, width: 398, bgcolor:...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...