Kosten LPG Umbau E60 525i

Diskutiere Kosten LPG Umbau E60 525i im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nun habe ich endlich nach längerer Suche einen geeigneten und vorallem gepflegten Kandidaten (E60 Bj 2005, 525i) gefunden, an dem ich sehr...

  1. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nun habe ich endlich nach längerer Suche einen geeigneten und vorallem gepflegten Kandidaten (E60 Bj 2005, 525i) gefunden, an dem ich sehr interessiert bin.
    Von der Leistung könnte es zwar noch etwas mehr sein, aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau :)

    Zum Thema:
    Ich weiß, dass einige von euch hier im Forum LPG Einbauten machen.
    Mit welchem Preis muss ich da in etwa rechnen? Gerne auch per PN.

    BTWHabe gute Erfahrung mit der Prins VSI 2.0 gemacht. Aber falls eine andere Anlage besser geeignet sein soll, lasse ich mich auch gerne zu einer anderen überreden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kosten LPG Umbau E60 525i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hat der nen M54 oder N52 Motor? Bei N52 auf jeden Fall Prins. Wegen der Anlage gibts eh so gut wie kein Wunschkonzert mehr. Brauchst eine Mit R115. Bleibt fast nur Prins oder Zavoli.
     
  4. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Es ist der N52 Motor. Prins also wieder, wieso nicht habe damit ehe gute Erfahrungen gemacht.
     
  5. #4 Pimboli1966, 26.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    Was wäre mit einer BRC Anlage?

    Unter anderem für einen N62B44

    Oder kommt für ihn auch nur Prins in Frage?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    BRC hat keine R115, für Valvetronic eh nur Prins, ohne wenn und aber!
     
  7. #6 Pimboli1966, 26.04.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar.
     
  8. Anzeige

Thema: Kosten LPG Umbau E60 525i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 lpg umbau kosten

    ,
  2. prins anlage 520i e60

    ,
  3. e60 sitzumbau e60. forum

    ,
  4. e60 lpg umbau,
  5. e60 gasanlage kosten,
  6. Umbau Kosten LPG e60
Die Seite wird geladen...

Kosten LPG Umbau E60 525i - Ähnliche Themen

  1. Ventilsitze auf Gasfest umbauen, kosten?

    Ventilsitze auf Gasfest umbauen, kosten?: Hallo, ich habe hier einen Renault Espace JK (BJ 2005) mit dem 3.5 Liter V6 von Nissan (VQ35DE) und LPG-Anlage. Der Motor hat ca. 150000km...
  2. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  3. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  4. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  5. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...