Kosten LPG Umbau E60 525i

Diskutiere Kosten LPG Umbau E60 525i im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nun habe ich endlich nach längerer Suche einen geeigneten und vorallem gepflegten Kandidaten (E60 Bj 2005, 525i) gefunden, an dem ich sehr...

1. Memooo

Memooo AutoGasDazugehöriger

Hallo,

nun habe ich endlich nach längerer Suche einen geeigneten und vorallem gepflegten Kandidaten (E60 Bj 2005, 525i) gefunden, an dem ich sehr interessiert bin.
    Von der Leistung könnte es zwar noch etwas mehr sein, aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau :)

Zum Thema:
    Ich weiß, dass einige von euch hier im Forum LPG Einbauten machen.
    Mit welchem Preis muss ich da in etwa rechnen? Gerne auch per PN.

BTWHabe gute Erfahrung mit der Prins VSI 2.0 gemacht. Aber falls eine andere Anlage besser geeignet sein soll, lasse ich mich auch gerne zu einer anderen überreden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten LPG Umbau E60 525i. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hat der nen M54 oder N52 Motor? Bei N52 auf jeden Fall Prins. Wegen der Anlage gibts eh so gut wie kein Wunschkonzert mehr. Brauchst eine Mit R115. Bleibt fast nur Prins oder Zavoli.

4. Memooo

Memooo AutoGasDazugehöriger

Es ist der N52 Motor. Prins also wieder, wieso nicht habe damit ehe gute Erfahrungen gemacht.

5. #4 Pimboli1966, 26.04.2018
    Pimboli1966

Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

Moin

Was wäre mit einer BRC Anlage?

Unter anderem für einen N62B44

Oder kommt für ihn auch nur Prins in Frage?

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

BRC hat keine R115, für Valvetronic eh nur Prins, ohne wenn und aber!

7. #6 Pimboli1966, 26.04.2018
    Pimboli1966

Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

Alles klar.

8. Anzeige

Thema: Kosten LPG Umbau E60 525i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 sitzumbau e60. forum

,
  2. e60 lpg umbau

,
  3. e60 gasanlage kosten

,
  4. Umbau Kosten LPG e60
Die Seite wird geladen...

Kosten LPG Umbau E60 525i - Ähnliche Themen

1. Ventilsitze auf Gasfest umbauen, kosten?

Ventilsitze auf Gasfest umbauen, kosten?: Hallo, ich habe hier einen Renault Espace JK (BJ 2005) mit dem 3.5 Liter V6 von Nissan (VQ35DE) und LPG-Anlage. Der Motor hat ca. 150000km...
  2. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...
  3. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  4. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  5. ? Kosten Wartung BRC Autogasanlage

? Kosten Wartung BRC Autogasanlage: Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Es geht um einen Ford Focus LPG ab Werk 1,6l, mit BRC Anlage („ab Werk“ von CNG Technik nachgerüstet)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden