Kosten fürs Eintragen?

Diskutiere Kosten fürs Eintragen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; das soll der entscheiden der nach der Hilfe gefragt hat ob sie hilfreich ist oder nicht zwingt ihn ja keiner es so zu machen, mfg

  1. #21 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das soll der entscheiden der nach der Hilfe gefragt hat ob sie hilfreich ist oder nicht zwingt ihn ja keiner es so zu machen, mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kosten fürs Eintragen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 17.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Dezenter Unterschied: Mit dem Einbau der Gasanlage ist die Betriebserlaubniss erloschen - daran ändert auch eine negativ bescheinigte Abnahme nix.

    Aber wo liegt das Problem? Ein Blick in die Zulassungsbescheinigung Teil I unter 14 sagt verbindlich was Sache ist. Steht dort " EURO 2 " oder höher ist ein AGG fällig - PUNKT.
    Selbst wenn ein Prüfer das übersehen würde und die Anlage einträgt - kommt es auf ist der Fahrzeughalter der Dumme und die evtle Freude über die gesparten € nachhaltig dahin :-)
     
  4. #23 jan-sch, 17.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Dafür dass Du gerade erst seit ein paar Tagen hier aktiv bist, machst Du ganz schön auf dicke Hose. Du erweckst die Hoffnung, es ginge an der Legalität vorbei auch ohne AGG und Du ignorierst, was wirklich kompetente Leute so schreiben. Diese Beurteilung kann ich ganz gut selbst treffen...
     
  5. #24 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur komisch das von diesen "kompetenten Leuten" noch keiner geschrieben hat "hey kein Problem komm vorbei zahle .... Euro und ich trage dir deine Gasanlage ein" denn das kann nur der Tüv und sonst keiner für manche kennt sich der Tüvprüfer nicht aus für manche soll er seinen Kittel abgeben für manche ist es illegal, was soll das? Punkt ist wenn am Ende die Gasanlage in den Papieren eingetragen ist was will man denn mehr, um das geht es doch die ganze Zeit es geht weder darum wer auf Dicke Hose machen will noch sonst was, es geht lediglich darum das eine Gasanlage in den Papieren stehen soll um sonst garnix, mfg
     
  6. #25 Xsaragas, 17.07.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Und das möglichst auf legalen Wege ;-)

    Gruss
    Darius
     
  7. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    weil das ohne AGG auch der/die kompetenten Leute nicht können

    der TÜV träg überhaupt nichts ein, das macht auf Grundlage des TÜV Gutachten ( und da ist zwingend ab Euro2 ein AGG gefordert ) das Straßenverkehrsamt

    @ lpgfahrer3211,

    du solltes dich besser informieren bevor du so einen Mist schreibst
     
  8. #27 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    naja nur komisch das durch das ganze mist erzählen meine Gasanlage aber in meinen Papieren steht und Ich nicht mehr als 200 Euro dafür gebraucht habe und das es vom Tüv direkt bestätigt wurde sehr komisch! Ich habe keine AGG gebraucht die bestimmt auch mindestens 200 Euro gekostet hätte! und manche sollten Texte erstmal richtig durchlesen bevor Sie schreiben das es mist ist kann ja sein das Sie Mist auf den Augen haben! Ich habe nie geschrieben das der Tüv die Gasanlage einträgt Ich habe geschrieben das man die nötigen Dokumente für die Zulassungstelle dafür bekommt die die Anlage dann einträgt, mfg
     
  9. #28 corrado-flo, 17.07.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    @
    lpgfahrer2311
    [​IMG]

    Scan deinen Schein mal ein und lad den hoch!
    dann können wir dir sagen warum du es (wenn es legal war) eingetragen bekommen hast!
    Wahrscheinlich hatte das Auto bei Erstzulassung Euro 1 oder E2 und wurde dann mit einem
    Kaltlaufregler Minikat oder ähnlichem Nachgerüstet!
     
  10. #29 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mein Auto ist Euro 1 (E2) seit Erstzulassung und hat auch jetzt keine Euro 2 das habe Ich aber schon erwähnt!, mfg
     
  11. #30 corrado-flo, 17.07.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Dann wird eine Gasanlage ohne AGG eingetragen anders nicht! ab Euro 2 ist Zwingend!!! ein AGG nötig!!!
     
  12. #31 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aha ok! dann habe Ich ja Glück gehabt bzw Zufall hatte nämlich vor mein Auto vorher auf Euro 2 umzurüsten da das bei meinem Auto (im Moment) nur 70 Euro unterschied KFZ Steuer sind zwischen Euro 1 und Euro 2 dann lass Ich das so und freue mich über den günstigen Preis beim tanken, mfg
     
  13. #32 corrado-flo, 17.07.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    du kannst es trotzdem umrüsten auf euro 2 es zählt die Abgasnorm bei erstzulassung!mfg
     
  14. Anzeige

  15. #33 lpgfahrer2311, 17.07.2011
    lpgfahrer2311

    lpgfahrer2311 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke für den Tipp lass mir das mal durch den Kopf gehen! mfg
     
  16. #34 zavolitucson, 24.10.2011
    zavolitucson

    zavolitucson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    .......................
     
Thema: Kosten fürs Eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gassystemeinbauprüfung kosten

    ,
  2. lpg eintragen kosten

    ,
  3. kosten gasanlage eintragen

    ,
  4. eintragung gasanlage zulassungsstelle kosten,
  5. einzelabgasbestätigung,
  6. was kostet euro 2 eintragen,
  7. gasanlage eintragen kosten,
  8. gasanlage eintragen strassenverkehrsamt,
  9. straßenverkehrsamt eintragungskosten,
  10. lpg eintragen zullasundstelle,
  11. Kosten Eintragung Gasanlage,
  12. Gassystemeinbauprüfung TÜV,
  13. kosten gassystemeinbauprüfung,
  14. autogas zulassungsstelle,
  15. tüv eintragung kosten,
  16. Wie trage ich eine Gasanlage ein,
  17. euro 2 eintragen lassen kosten,
  18. abgasuntersuchung für zavoli,
  19. gas eintragen,
  20. gasanlage selber einbauen,
  21. straßenverkehrsamt Gasanlage eintragen ,
  22. Gasanlage einzragen kosten,
  23. gassystemeinbaupruefung kosten,
  24. kosten strassenverkehrsamt neuss eintrag gasanlage,
  25. fahrzeugschein und nicht eingetragene gassystemeinbau
Die Seite wird geladen...

Kosten fürs Eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  4. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...