Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0

Diskutiere Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider keine Antwort auf meine Frage in der Suche gefunden. Ich fahre einen Mercedes C180 (W202...

  1. Ombre3

    Ombre3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe leider keine Antwort auf meine Frage in der Suche gefunden.

    Ich fahre einen Mercedes C180 (W202 BJ1995) mit 120 PS und einer Prins VSI 2.0 Anlage. Leider ist mein Motorkabelbaum des Benz defekt (die Isolatierung der Kabel ist poröse) und dieser wird die Tage ausgetauscht. Da die Werkstatt keine Freigabe für Gasanlagen hat und die Gasanlage nicht neu anschliessen kann, muss mir eine Werkstatt, die sich damit auskennt, die Gas-Anlage neu anschliessen.

    Meine Fragen sind nun:
    1. Was darf das kosten?
    2. Kann mir jemand eine kompetente Werkstatt in der Nähe von Oberhausen, Rheinl. nennen?
    3. Wie lange dauert so etwas?

    Schon einmal danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 18.08.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Fahr nach Krefeld zu Jens Rankers. Der kann die Reparatur komplett durchführen. Findest Ihn hier auch im Forum.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 19.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    wie lange so etwas dauert kannst Du vergleichen mit der Frage: Wie lange brauche ich von Berlin nach München.
    Es hängt ja davon ab, ob Du läufst oder fliegst.

    Und genau so verhält es sich mit Deiner Frage. Wie ordentlich und sauber ein Kabelbaum verlegt und angeschlossen wird ist für die Zeit ausschlaggebend.
    Das kann 2h, aber auch 6h dauern.

    Und die Kosten sind vom Stundensatz abhängig.

    Gruß
    Georg
     
Thema:

Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Kosten elektrischer Anschluss Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  4. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...