Korrektes Einstellen ohne OBD

Diskutiere Korrektes Einstellen ohne OBD im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Lese hier immer wieder, dass das Einstellen nach Map nicht hundertprozentig ist und man besser per OBD einstellen sollte. Wie macht man das...

  1. #1 Barracuda, 21.06.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Lese hier immer wieder, dass das Einstellen nach Map nicht hundertprozentig ist und man besser per OBD einstellen sollte.
    Wie macht man das aber bei Fahrzeugen die kein OBD haben?
    Konkret Mazda 626 ('98er), Opel Zafira ('99er), MB E200 ('98er) und Toyota Corolla ('92er).

    Da geht es dann doch nur per Map, oder nicht?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Korrektes Einstellen ohne OBD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    jepp Map und Benzinzeiten
     
  4. #3 Barracuda, 21.06.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Ja dann passt ja alles!

    Danke!

    Gruß
    Matthias
     
Thema: Korrektes Einstellen ohne OBD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Anlage einstellen ohne obd

    ,
  2. lovato obd einstellen

    ,
  3. prins vsi einstellen ohne obd

    ,
  4. lpg anlage ohne obd,
  5. brc opel zafira map,
  6. Mazda 626 obd,
  7. kme mit obd einstellen,
  8. prins vsi ohne odb anpassen,
  9. lpg ohne obd,
  10. lpg per obd einstellen kme,
  11. kme ohne obd einstellen,
  12. prins ohne obd,
  13. gasanlage ohne obd einstellen,
  14. autogas mit obd einstellen kme
Die Seite wird geladen...

Korrektes Einstellen ohne OBD - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...