Korrekte Einstellung Prins VSI

Diskutiere Korrekte Einstellung Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt...

  1. #1 fifficus, 31.07.2013
    fifficus

    fifficus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Ich bin beruflich selbständig und handle vornehmlich mit Unfallfahrzeugen.

    Neben meinem BMW X5 4.6is als Firmenwagen (zum Ziehen vom Autotransportanhänger) fahre ich privat einen BMW E39 530iA. Um diesen soll es hier gehen, denn er hat bereits seit 2007 eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Um die Pflege von Zustand und Technik kümmere ich mich selbst. LPG Gasanlagen sind für mich jedoch Neuland. Vor allem was den fachgerechten Einbau und die korrete Abstimmung der Anlage angeht, bin ich Laie.

    Ich möchte sicher gehen, dass die Gasanlage gut eingestellt ist, sodass ich den Motor beruhigt auch mal ausdrehen kann und ich bei Volllast nicht Angst haben muss, dass das Gemisch abmagert. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit der Einstellung von Gasanlagen auskennt und sich meines Fahrzeugs annehmen würde. Prinzipiell wäre ich auch bereit, eine etwas weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

    Vielleicht, oder hoffentlich, werde ich in diesem Forum fündig :)

    DSC_4971 Resized.jpg DSC_4979 Resized.jpg DSC_4990 Resized.jpg

    Auf eure Antworten freue ich mich,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Korrekte Einstellung Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, wenn Du aus dem Taunus bist, sollte Gladenbach nicht allzuweit weg sein. Dort ist ein sehr guter Umrüster, der hier im Forum als "Xaragas" tätig ist.
     
  4. #3 fifficus, 01.08.2013
    fifficus

    fifficus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dort eine 100% richtige und professionelle Abstimmung der Anlage erwarten?
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich willkommen bei uns :)


    Sonst hätte Klaus das nicht geschrieben.

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Korrekte Einstellung Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi einstellen anleitung

    ,
  2. prins vsi einstellen

    ,
  3. prins gasanlage einstellen

    ,
  4. prins lpg einstellen,
  5. vsi di Einstellungen,
  6. steuergerät prins vsi einstellung,
  7. prins vsi richtig einstellen,
  8. prins vsi privat einstellen lassen raum frankfurt,
  9. privatperson prins lpg gasanlage einstellen in frankfurt,
  10. prins vsi einstellen frankfurt,
  11. prins einstellen,
  12. einstellanleitung prins vsi
Die Seite wird geladen...

Korrekte Einstellung Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?

    Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?: Seit dem ich mein Auto habe (BMW 745i e65) leuchtet die Motorkontroll Leuchte im gasbetrieb, manchmal nach 50 manchmal erst nach 150 km. Ist es...
  2. korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?

    korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist aufgefallen,...
  3. korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!

    korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist...
  4. Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim

    Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim: Hallo Leute, Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001,...
  5. korrekte Einstellung KME Diego

    korrekte Einstellung KME Diego: Moin, kurze Frage zu der Einstellung zur Diego. Es gibt ja auf der Map-Kartenseite in der Software die Möglichkeit, mehrere Drehzahlbereiche...