Korrekte Einstellung Prins VSI

Diskutiere Korrekte Einstellung Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt...

  1. #1 fifficus, 31.07.2013
    fifficus

    fifficus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Ich bin beruflich selbständig und handle vornehmlich mit Unfallfahrzeugen.

    Neben meinem BMW X5 4.6is als Firmenwagen (zum Ziehen vom Autotransportanhänger) fahre ich privat einen BMW E39 530iA. Um diesen soll es hier gehen, denn er hat bereits seit 2007 eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Um die Pflege von Zustand und Technik kümmere ich mich selbst. LPG Gasanlagen sind für mich jedoch Neuland. Vor allem was den fachgerechten Einbau und die korrete Abstimmung der Anlage angeht, bin ich Laie.

    Ich möchte sicher gehen, dass die Gasanlage gut eingestellt ist, sodass ich den Motor beruhigt auch mal ausdrehen kann und ich bei Volllast nicht Angst haben muss, dass das Gemisch abmagert. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit der Einstellung von Gasanlagen auskennt und sich meines Fahrzeugs annehmen würde. Prinzipiell wäre ich auch bereit, eine etwas weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

    Vielleicht, oder hoffentlich, werde ich in diesem Forum fündig :)

    DSC_4971 Resized.jpg DSC_4979 Resized.jpg DSC_4990 Resized.jpg

    Auf eure Antworten freue ich mich,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Korrekte Einstellung Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge: