korrekte Einstellung KME Diego

Diskutiere korrekte Einstellung KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, kurze Frage zu der Einstellung zur Diego. Es gibt ja auf der Map-Kartenseite in der Software die Möglichkeit, mehrere Drehzahlbereiche...

  1. #1 gascrack66, 18.04.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kurze Frage zu der Einstellung zur Diego.

    Es gibt ja auf der Map-Kartenseite in der Software die Möglichkeit, mehrere Drehzahlbereiche auszuwählen. Wenn man jetzt den ersten Drehzahlbereich auf Benzin und Gas abgefahren hat, kann man sich ja ein Modell berechnen lassen. Das Ergebnis ist ja dann in dem nächsten Fenster die rote Gerade. Wenn man jetzt einen anderen Drehzahlbereich fahren will kommt die Frage, ob die Karten gelöscht werden sollen? Merkt der sich die Werte für die Einspritzzeiten für diesen Bereich trotzdem?Wie soll man denn hier vorgehen??

    Kann ich die roten Punkte oder meine zusätzlich gesetzten Punkte auf der roten Geraden auch mit einer Taste hoch bzw. runter bewegen oder geht das nur mit der linken gedrückten Maustaste - ist etwas schwierig gleichzeitig zu lenken etc.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: korrekte Einstellung KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: korrekte Einstellung KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme rote punkte

    ,
  2. kme rote punkte bewegen

    ,
  3. kme diego di

    ,
  4. kme einstellung im drehzahlbereich,
  5. einstellung kme lpg diego
Die Seite wird geladen...

korrekte Einstellung KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?

    Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?: Seit dem ich mein Auto habe (BMW 745i e65) leuchtet die Motorkontroll Leuchte im gasbetrieb, manchmal nach 50 manchmal erst nach 150 km. Ist es...
  2. Korrekte Einstellung Prins VSI

    Korrekte Einstellung Prins VSI: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt...
  3. korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?

    korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist aufgefallen,...
  4. korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!

    korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist...
  5. Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim

    Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim: Hallo Leute, Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001,...