korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!

Diskutiere korrekte Einstellung der Gasanlage?!?! im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist...

  1. #1 Steff_85, 14.04.2011
    Steff_85

    Steff_85 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann?

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich von benzin auf gas schalte, dass der drehzahlmesser kurz nachunten gezogen wird und der motor ein wenig "wackelt".

    danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema: korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige einstellung brc gasanlage

    ,
  2. einstellung gasanlage

    ,
  3. Literatur zur EINSTELLUNG VON Gasanlagen

    ,
  4. einstellung einer gasanlage,
  5. einstellung für gasanlage,
  6. was ist ideale einstellung brc autogas,
  7. einstellung von gasanlagen,
  8. einstellung bei autogasanlagen,
  9. volvo v40 lpg brc,
  10. korrekte Einstellung Gasanlagen,
  11. einstellwerte a zenit,
  12. mitsubishi autogasanlagen,
  13. brc volvo v40,
  14. woran erkenne ich die richtige einstellung bei autogas,
  15. korrekte einstellung
Die Seite wird geladen...

korrekte Einstellung der Gasanlage?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?

    Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?: Seit dem ich mein Auto habe (BMW 745i e65) leuchtet die Motorkontroll Leuchte im gasbetrieb, manchmal nach 50 manchmal erst nach 150 km. Ist es...
  2. Korrekte Einstellung Prins VSI

    Korrekte Einstellung Prins VSI: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt...
  3. korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?

    korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist aufgefallen,...
  4. Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim

    Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim: Hallo Leute, Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001,...
  5. korrekte Einstellung KME Diego

    korrekte Einstellung KME Diego: Moin, kurze Frage zu der Einstellung zur Diego. Es gibt ja auf der Map-Kartenseite in der Software die Möglichkeit, mehrere Drehzahlbereiche...