Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim

Diskutiere Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001,...

  1. #1 sonordelite, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    sonordelite

    sonordelite AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Super Forum - letzte Nacht entdeckt. Ich glaube, hier bin ich richtig:

    Wer kann mir helfen?
    Ich habe einen Volvo V40, 1.8, BJ 2001, 122 PS & knapp 130.000 km.
    Umgerüstet auf ZENIT JZ 2005 wurde der Volvo vor fast 2 Jahren bei 90.000 km.

    Fährt sich eigentlich gut - kein Ruckeln o.ä., nur leuchtete immer mal wieder die MKL - Gemisch zu mager. Ich musste vor 1 Monat zum TÜV und habe ihn erstmal nicht bekommen, da eben die Fehler der MKL ausgelesen wurden und irgendwas mit den Abgaswerten nicht stimmte.
    Ich bin darauf hin zu einem Umrüster - Sybeca in Mannheim - der hat mir die Anlage wohl "eingestellt". TÜV auch wieder bekommen, soweit alles in Ordnung. Doch nun leuchtet die MKL dauernd. Früher erlosch sie immer nach einigen Tagen. D.h. es treten dauernd Fehler auf, nicht nur wie früher bei Geschwindigkeiten um 150 km/h.
    Möchte nicht nochmal zu Sybeca fahren, ich glaube er ist nicht der richtige Ansprechpartner.

    Hat jemand einen heißen Tipp im Raum Mannheim? Privat oder gewerblich - egal - Hauptsache kompetent.

    Oder einfach ein USB-Interface kaufen und selbst einstellen? Habe ich halt noch nie gemacht, aber wird ja wohl nicht sooo schwer sein. Zutrauen würde ich es mir ja schon.

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar.
    Viele Grüße aus Mannheim
     
  2. Anzeige

Thema: Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sybeca erfahrung

    ,
  2. lpg Zenit Volvo v40

    ,
  3. volvo v40 t4 lpg

    ,
  4. zenit jz 2005 einstellen,
  5. zenit einstellen lpg,
  6. wer hat erfahrung mit sybeca,
  7. korrekte einstellung,
  8. volvo v40 gemisch einstellen,
  9. LPG zenit anlage wartung mannheim,
  10. Einstellen ag zenit,
  11. ag zenit einstellen,
  12. zenit gas mannheim,
  13. volvo v40 T4 gemisch zu mager
Die Seite wird geladen...

Korrekte Einstellung bei ZENIT Raum Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?

    Ist die MAL eine Frage der korrekten Einstellung?: Seit dem ich mein Auto habe (BMW 745i e65) leuchtet die Motorkontroll Leuchte im gasbetrieb, manchmal nach 50 manchmal erst nach 150 km. Ist es...
  2. Korrekte Einstellung Prins VSI

    Korrekte Einstellung Prins VSI: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt...
  3. korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?

    korrekte Einstellung Gasanlage?!?!?: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist aufgefallen,...
  4. korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!

    korrekte Einstellung der Gasanlage?!?!: Hallo, woran erkenne ich das meine autogasanlage richtig/perfekt eingestellt ist, sodass es zu keinen schäden kommen kann? mir ist...
  5. korrekte Einstellung KME Diego

    korrekte Einstellung KME Diego: Moin, kurze Frage zu der Einstellung zur Diego. Es gibt ja auf der Map-Kartenseite in der Software die Möglichkeit, mehrere Drehzahlbereiche...