Kontrollleuchte Chrysler 300C

Diskutiere Kontrollleuchte Chrysler 300C im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote...

  1. Monaco

    Monaco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich beabsichtige den Kauf eines Chrysler 300C mit lpg gasanlage. Der Verkäufer versichert mir dass die rote Kontrollleuchte normal sei und keinen weiteren Fehler darstellt, so hätte es Ihm die Werkstatt glaubhaft gemacht. Dies sollte angeblich bei der Umrüstung auf Gasanlage normal an diesem Auto sein?? Was könnt ihr mir dazu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kontrollleuchte Chrysler 300C. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddieKraft, 01.11.2021
    eddieKraft

    eddieKraft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Eine leuchtete MKL ist immer ein Zeichen, dass das Motorsteuergerät einen Fehler anzeigt. Welchen, zeigt das Auslesen des Fehlerspeichers.
    Die Aussage, das sei normal, ist Blödsinn. Die Gasanlage ist offensichtlich falsch eingestellt, oder defekt.
    Einen Wagen mit ständig leuchtenden MKL würde ich unter keinen Umständen kaufen!
     
  4. Monaco

    Monaco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Antwort dann weiß ich bescheid dann werde ich so ein Auto nicht kaufen
     
    V8gaser gefällt das.
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die MKL ist bei einem Chrysler 300c aber gelb , und nicht rot. Daher ist es sicher nicht die MKL die da leuchtet.

    MfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema:

Kontrollleuchte Chrysler 300C

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Chrysler 300C - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  2. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  3. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor

    Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor: Ich habe mir als Winterauto einen Meriva mit dem Z16XE Motor zugelegt .. Verbaut ist dort eine KME Diego mit den üblichen roten Valtek Rails .....