Kontrollfahrt um den ICOM Pumpendruck zu prüfen

Diskutiere Kontrollfahrt um den ICOM Pumpendruck zu prüfen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, nun hat meine ICOM schon fast 300.000 auf dem Buckel und sie läuft noch immer. Nun ist wohl der Umschalter defekt (siehe anderen...

  1. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    nun hat meine ICOM schon fast 300.000 auf dem Buckel und sie läuft noch immer. Nun ist wohl der Umschalter defekt (siehe anderen Thread). Die Pumpenwerte sind optimal d.h.ca. 4,7 bar bringt die Pumpe noch. Sie hat minimal abgebaut.
    Im Juli muss er zum TÜV, bin mal gespannt, ob die mit dem Tank noch einverstanden sind. Diesen habe ich vor ein paar Jahren mal entrostet und neu gestrichen.
    Vor 2 Jahren habe ich einen neuen Zylinderkopf erhalten, es war aber kein Gasschaden. Daraufhin habe ich die Anlage mal aus Sicherheitsgründen neu Auslitern lassen, Düsen und Kalis prüfen lassen usw. Hätte nicht sein brauchen, aber ich fand es einen guten Zeitpunkt, die 150€ dafür fand ich bestens angelegt.

    Und nun will ich mal weiter gasen, solange un der TÜV lässt.
    So schlecht, wie die ICOM gemacht wurde ist diese garnicht!
     
    Eddy gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Reated

    Reated AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem.
     
Thema: Kontrollfahrt um den ICOM Pumpendruck zu prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom pumpendruck

    ,
  2. bigfootregler icom

    ,
  3. icom pumpendruck messen

    ,
  4. icom druck prüfen,
  5. Pumpendruck icom,
  6. icom gaspumpe druck prüfen,
  7. Icom JTG Pumpendruck ,
  8. Icom Pumpe selbstgemacht,
  9. gaspumpe t-x,
  10. lambdawert z20let,
  11. icom druckregelventil,
  12. Jtg Icom Druckdose verringert Kraftstoffdruck,
  13. bigfoot pumpe,
  14. icom Leerlauf,
  15. Autogastechnik Vetter Mainz,
  16. Autogas ICOM Zeichnungen,
  17. druck icom pumpe,
  18. icom pumpendruck messen www.lpgforum.de,
  19. Beschreibung bigfootregler,
  20. icom unterer bereich fett oben mager,
  21. probleme mit dem gasdruck icom site:www.lpgforum.de,
  22. icom Leerlauf paar meter,
  23. Mitsubishi was passiert wenn man einfalsches steuergerät einbaut,
  24. icom jtg druckmanometer,
  25. icom druck sinkt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Kontrollfahrt um den ICOM Pumpendruck zu prüfen - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...