Konfigurationsdatei Berlingo

Diskutiere Konfigurationsdatei Berlingo im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin gibt es unter euch jemanden, der einen Berlingo 2, 1.6 16V mit einer Tartarini Sequenziale fährt und keine Probleme hat? Ich bin auf der...

  1. #1 berlingonaut, 21.08.2010
    berlingonaut

    berlingonaut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    gibt es unter euch jemanden, der einen Berlingo 2, 1.6 16V mit einer Tartarini Sequenziale fährt und keine Probleme hat? Ich bin auf der Suche nach einer Konfigurationsdatei, die ich auf mein Fahrzeug anpassen kann.

    Die aktuelle Software und einen Adapter habe ich, ich könnte die Einstellungsdaten auch am Fahrzeug auslesen und auf meinem Notebook speichern. Es wird selbstverständlich nichts am Fahrzeug verändert. Wohnort im Ruhrgebiet wäre nicht schlecht.

    Besser wäre es natürlich, wenn mir jemand seine Konfigurationsdatei zuschicken könnte. (TRC- Datei)

    Fahrzeugdaten: Citroen Berlingo 1.6, 80 kw, EZ 07/2003 umgerüstet 05/2005.

    LG
    Berlingonaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konfigurationsdatei Berlingo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konfigurationsdatei Berlingo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlingo 1 1.6 lpg erfahrungen

    ,
  2. LPG konfigurations datei

    ,
  3. tartarini Autogasanlage Citroen Berlingo

    ,
  4. citroen berlingo lpg erfahrungen,
  5. berlingo startschwierigkeiten 1.6 16v,
  6. berlingo 1.6 16v hat anfahrprobleme,
  7. berlingo forum autogas,
  8. trace datei citroen,
  9. autogas im berlingo ii,
  10. berlingo 2 problem,
  11. tartarini für 1 6 berlingo test,
  12. citroen brlingo und autogas,
  13. konfigurationsdateien tartarini,
  14. berlingo 1 4i probleme,
  15. berlingo 1.6 16v lpg,
  16. Trace Datei bei citroen,
  17. Tartarini_Sequenziale,
  18. firmware stargas polaris
Die Seite wird geladen...

Konfigurationsdatei Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Landi Omegas Konfigurationsdatei

    Landi Omegas Konfigurationsdatei: Hallo - bin neu hier - Habe einen AUDI C4 S6 MOtOR=AAN mit einer LANDI RENZO OMEGAS gasanlage gekauft. Bin schon einigeg Zeit am Rimkonfigurieren...
  2. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

    Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  3. Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?

    Welche Gasanlage für Citroen Berlingo?: Hallo, ggf. wird ein gebrauchter Citroen Berlingo (EZ 10/2015) gekauft. Voraussetzung ist, dass er auf Autogas umgerüstet werden kann 1. Kann das...
  4. Berlingo 3 (9) 1.6 16 V Gasfest oder nicht

    Berlingo 3 (9) 1.6 16 V Gasfest oder nicht: Nach langer Belesungszeit weis ich nun nicht mehr was ich glauben soll und was nun stimmt. Der Berlingo 3 Multispace Bj: 2009 1.6 benziner mit 90...
  5. Citroën Berlingo II

    Citroën Berlingo II: Username: Ronaldo ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1578 ccm...