Konfigurationsdatei AEB 3000 DI

Diskutiere Konfigurationsdatei AEB 3000 DI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Konfigurationsdatei (Einstellungs-/Kalibrierungsdatei) für eine Zavoli Direct...

1. #1 alex&777, 07.06.2026
    alex&777

alex&777 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Konfigurationsdatei (Einstellungs-/Kalibrierungsdatei) für eine Zavoli Direct Anlage für einen Ford Focus MK3 (Bj. 2011) mit dem 1.6 EcoBoost Motor (182 PS).

Mein Steuergerät läuft aktuell auf der Hardware-Plattform AEB3000

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Da solltest dich direkt an Autogastechnik Triptis wenden, falls die noch was haben. Die Alisei Direkt wird schon lange nicht mehr produziert.

Thema:

Konfigurationsdatei AEB 3000 DI

Die Seite wird geladen...

Konfigurationsdatei AEB 3000 DI - Ähnliche Themen

1. Landi Omegas Konfigurationsdatei

Landi Omegas Konfigurationsdatei: Hallo - bin neu hier - Habe einen AUDI C4 S6 MOtOR=AAN mit einer LANDI RENZO OMEGAS gasanlage gekauft. Bin schon einigeg Zeit am Rimkonfigurieren...
  2. Konfigurationsdatei Berlingo

Konfigurationsdatei Berlingo: Moin gibt es unter euch jemanden, der einen Berlingo 2, 1.6 16V mit einer Tartarini Sequenziale fährt und keine Probleme hat? Ich bin auf der...
  3. Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min

Auto Ruckelt zwischen 2000&3000 U/min: Hallo zusammen, bin noch neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist mit meinem Problem. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Landi Renzo...
  4. LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u

LPG-BRC sequent 24: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab u: Gasbetrieb schaltet unter Last (ab ca. 3000U/min. oder „krätiger gasgeben“) ab und auf Benzinbetrieb um. Hallo, ich fahre eine VW-Caddy 3 Bj....
  5. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...