Konfiguration und Map in Ordnung?

Diskutiere Konfiguration und Map in Ordnung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224 [IMG] [IMG] [IMG] Im...

  1. #1 b7453229, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung?

    Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Injektortest liegen alle Injektoren bei 8,5! Benzinzeit beträgt zwischen 3,9 und 4,2 ms im Benzin- und Gasbetrieb!
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Verschiebung 0,00 ????? ( Valtek 1,7 ms,, Magic 0,8 ms ) wie kommst auf den Wert bei Dir?
     
  4. #3 b7453229, 13.08.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich an die KME Anleitung gehalten. Dort steht Sinngemäß drin, dass man herausfinden soll wann die Benzin- und Gaszeit übereinstimmen und das war bei mir sofort bei 0,00 ms der Fall. Im Benzinbetrieb habe ich eine Zeit zwischen 3,9 und 4,1 und im Gasbetrieb habe ich eine (Benzin-) Zeit zwischen 3,9 und 4,1 ms.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Genauso mache ich das auch. Und wenn da 0,0 rauskommt ist das eben so, nur bei negativer Verschiebung wird das nix. mfG Rohwi
     
  6. #5 b7453229, 14.08.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich alles so lassen Rohwi?
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , ich würde es so lassen , aber das letzte Segment oberhalb von 10mS Benzinzeit hätte ich noch etwas abgemagert , da steuert die Motorsteuerung doch ganz schön nach minus gegen. mfG Rohwi
     
  9. #7 b7453229, 19.08.2013
    b7453229

    b7453229 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal mit 0,8 ms probiert. Musste aber segmentieren.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Konfiguration und Map in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego configuration how to

    ,
  2. zündaussetzer ökotec

Die Seite wird geladen...

Konfiguration und Map in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration und Map in Ordnung?

    Konfiguration und Map in Ordnung?: Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!

    Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!: Hallo, mein Vectra C wurde anfang des Jahres umgerüstet. Seit dem gab es schon einige Probleme. Aktuell: Rucken bei schnellem Gasgeben und bis...
  3. Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration

    Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration: Hallo, ich habe in meinem W124 300CE eine Elpigaz Voila plus verbaut vorgefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich in das Menü der...
  4. Steuergerät-Konfiguration

    Steuergerät-Konfiguration: Unter F1/Fahrzeugkonfiguration in F8/Einspritzer gibt es die Einstellauswahl >>Vorlauf Einstellung der Gasdüsen<< Es gibt 3 Auswahlen die...
  5. Konfiguration Ökotec-Anlage

    Konfiguration Ökotec-Anlage: Hallo, ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich...