Konfiguration KME Bingo S

Diskutiere Konfiguration KME Bingo S im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, kann mir jmd. bezüglich einiger Einstellungen in der Bingo- Software weiterhelfen? Es geht um die Einstellungen für den Step motor, für die...

  1. #1 gascrack66, 23.01.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir jmd. bezüglich einiger Einstellungen in der Bingo- Software weiterhelfen? Es geht um die Einstellungen für den Step motor, für die Lamda-Sonde und den Injector emulator. Für die KME-Diego gibt es ja ne schöne Anleitung, die für die Bingo kann ich leider nirgends finden. Fahrzeug ist nen 3ér Golf mit 90PS.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konfiguration KME Bingo S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 23.01.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist bei einer Venturi auch kein Dreizeiler....
    Schau mal hier unter Zavoli Regal einstellen, da hab ich versucht das zu erklähren - das mit den Verdampferschrauben stimmt halt beim KME nicht, der hat nur eine.
     
Thema: Konfiguration KME Bingo S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo einstellen

    ,
  2. kme bingo s

    ,
  3. kme bingo m schaltplan

    ,
  4. bingo s einstellen,
  5. KME Bingo S einstellen,
  6. kme bingo s6 einstellen,
  7. kme bingo s anleitung,
  8. lamda emulation kme bingo s,
  9. kme bingo-s,
  10. bingo s schaltplan,
  11. kme bingo manual,
  12. kme bingo s software deutsch,
  13. kme bingo Software einstellen,
  14. Kme Bingo lambdA emulieren,
  15. kme bingo s6 anleitung,
  16. kme konfigurieren,
  17. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de,
  18. kme bingo m lambda emulation,
  19. kme bingo m einbauanleitung englisch,
  20. lambda bingo s6 stromlaufplan,
  21. kme bingo s software herunterladen,
  22. kme software anleitung bingo,
  23. bingo anleitung zum einstellen,
  24. kalibrierung tankanzeige kme bingo s,
  25. kme anleitung auf deutsch bingo s
Die Seite wird geladen...

Konfiguration KME Bingo S - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!

    Konfiguration in meinem Z18XE - Meinungen dringend gesucht!: Hallo, mein Vectra C wurde anfang des Jahres umgerüstet. Seit dem gab es schon einige Probleme. Aktuell: Rucken bei schnellem Gasgeben und bis...
  2. Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration

    Elpigaz Voila plus AEB170 Konfiguration: Hallo, ich habe in meinem W124 300CE eine Elpigaz Voila plus verbaut vorgefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich in das Menü der...
  3. Konfiguration und Map in Ordnung?

    Konfiguration und Map in Ordnung?: Ist meine Konfiguration und Map in Ordnung? Mein Auto und meine Flüssiggasanlage: http://www.lupotreff.de/lupo/4224 [IMG] [IMG] [IMG] Im...
  4. Steuergerät-Konfiguration

    Steuergerät-Konfiguration: Unter F1/Fahrzeugkonfiguration in F8/Einspritzer gibt es die Einstellauswahl >>Vorlauf Einstellung der Gasdüsen<< Es gibt 3 Auswahlen die...
  5. Konfiguration Ökotec-Anlage

    Konfiguration Ökotec-Anlage: Hallo, ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich...