Kondenswasser am Radmuldentank

Diskutiere Kondenswasser am Radmuldentank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin ein neuling was Autogas angeht und habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fiat Stilo 1.6 Bj. 2002 mit Prince LPG-Gasanlage (30L...

  1. #1 bhcbo2001, 03.10.2010
    bhcbo2001

    bhcbo2001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ein neuling was Autogas angeht und habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fiat Stilo 1.6 Bj. 2002 mit Prince LPG-Gasanlage (30L Radmuldentank) gekauft. Bis jetzt bin ich SUPER zufrieden (vorallem das innere lächeln an der Tankstelle ist angenehm) ausser die typischen Stilo fehler aber das ist was anderes. :D

    Zu meinem Problem. Als wir mit nem Kumpel die Rücklichter gewechselt haben ist uns aufgefallen das mein Kofferraum (abdeckung zwischen radmuldentank und egentlichem Kofferraum <-- ich hoffe jeder weiss was gemeint ist) feucht ist. Wir haben den Kofferraum leer gemacht und die Abdeckung hochgehoben dabei fiehl uns auf das die Feuchtigkeit vom LPG-Tank ausgeht. Ist das normal? Die Sache ist auch das durch diese sache die Abdeckung von unten sehr feucht ist und ich nicht will das die mir weggammelt... Habe schon einen Luftentfeuchter in den Kofferraum gestellt derviel Feuchtigkeit zieht aber das nicht für den Tank reicht da dieser weiter feucht ist. Woran liegt das denn??? kann ich dagegen was machen?

    Viele Dank für hilfreiche Antworten

    MfG Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondenswasser am Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3