Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!!

Diskutiere Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich habe folgendes Problem zwar gestern Abend während beim fahrt bin über hubel gefahren das Auto hat ziemlich gesprungen und hatte 60...

  1. EfeS8

    EfeS8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem zwar gestern Abend während beim fahrt bin über hubel gefahren das Auto hat ziemlich gesprungen und hatte 60 auf dem tacho gehabt. Und plötzlich ist die led Anzeige ausgegangen quasi komplette Anlage ausgefallen? Mit Benzin kann ich fahren ist kein Problem. Was kann das sein woran kann es liegen bitte um Hilfe und wo soll ich nachschauen? Wo sind die Sicherungen? Gruss efe
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Die Sicherungen sind in der Nähe des Steuergerätes und genau neben dem Diagnoseanschluss.
     
  4. EfeS8

    EfeS8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine geschlossene viereckige Kasten?
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein das wäre der Emulator.

    Dort sind irgendwo Hängesicherungen.

    Gruß Armin
     
  6. EfeS8

    EfeS8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute problem ist gelöst. Das Kabel vom Stromversorgung an der Batterie ist abgerissen hab wieder neu abgeklemmt alles wieder gut. Und danke nochmal für alles. Gruss efe
     
  7. #6 Rabemitgas, 16.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Super :)

    Naja dann kann ja auch nix gehen

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins Gasanlage

    ,
  2. gasanlage prins

    ,
  3. prins gasanlage ausfall

    ,
  4. lpg gasanlage komplett,
  5. lpg gasanlage led aus,
  6. prins gasanlage komplett aus,
  7. autogas ausfall,
  8. komplett gasanlagen,
  9. lpg prins ausfall,
  10. totalausfall gasanlage
Die Seite wird geladen...

Komplett Ausfall LPG prins gasanlage LED aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige LED Komplettausfall

    Tankanzeige LED Komplettausfall: Musste heute feststellen dass sich bei meiner Tankanzeige sich gar nix mehr tut, Komplett dunkel! :(...Gestern war noch alles i.O...nun muss ich...
  2. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  3. Prins VSI 2 komplett tot

    Prins VSI 2 komplett tot: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen gedacht, dass die Anlage ansich schon hätte umschalten müssen und habe sie manuell 2x aus und wieder...
  4. LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus

    LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus: Hallo, Ich habe einen A6 C4 2,8l ACK mit einer Recht alten LSI Nsi Anlage. Zündspulen / Lamda Sonden sind Neue Marken Ware alle...
  5. Anlage komplett aus1

    Anlage komplett aus1: Moin! Habe in meinem BMW E39 eine Zavoli Alisei Anlage. sie läuft schon seit einigen Jahren ohne Probleme. Vor kurzem hat Sie sich während der...