Komplete Prins Anlage für 6 Zylinder

Diskutiere Komplete Prins Anlage für 6 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zum Verkauf steht eine gebrauchte Prins Anlage für 6 Zylinder. Sieht optisch wie technisch gut aus. Wurde ausgebaut weil Auto nach Afrika...

1. alicio

alicio AutoGasKenner

Hallo
    zum Verkauf steht eine gebrauchte Prins Anlage für 6 Zylinder.
    Sieht optisch wie technisch gut aus.
    Wurde ausgebaut weil Auto nach Afrika geht und die Afrikaner kein LPG mögen.

• Steuergerät 67R010098
    • Verdampfer 67R010054
    • 2x3er Rail Keihin 67R010092
    • Emulator 10R020507
    • Kabelbaum
    • Gasfilter

Abholung in Dortmund oder Versand 8€
    Bezahlung Bar, Überweisung oder Paypal.

Mindestgebot 150€.
    Wer per PN in den nächsten 3Tagen am höchsten bietet bekommt den Zuschlag.
    Viel Erfolg!

2. Anzeige

Thema:

Komplete Prins Anlage für 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Komplete Prins Anlage für 6 Zylinder - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  2. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  3. Selbst Einbau und Eintragung DEKRA BRC Prins

Selbst Einbau und Eintragung DEKRA BRC Prins: Gruß, ich hätte gerne gewusst was ich alles benötige um heutzutage eine BRC oder Prins eingetragen zu bekommen. Eingebaut wird die Anlage...
  4. Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe

Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe: Guten tag liebe Leute, ich wollte mir ein Reparatursatz für meinen Verdampfer bestellen, jedoch ist auf meinem kein Kennbuchstabe versehen,...
  5. PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts?

PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts?: Hallo Leute, da dies mein erster Beitrag im Forum ist, werd ich mal etwas weiter ausholen und meine Umrüstgeschichte erzählen. Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden