Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen

Diskutiere Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen im Umfragen Forum im Bereich Community; Grüßt euch, ich will meinen Skoda Oktavia 1,8 T nun mit einer PRINS-anlage umrüsten lassen. Gibt es da speziell bei der Anlage weitere Details zu...

  1. #1 worstcase, 31.10.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    ich will meinen Skoda Oktavia 1,8 T nun mit einer PRINS-anlage umrüsten lassen. Gibt es da speziell bei der Anlage weitere Details zu beachten?

    Habt ihr Tipps für mich, unter welchen Adresse in o. g. Region ich einen geeigneten Umrüster finde?

    Danke vielmals.
     
  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst nach Landsberg fahren. Dort gibt's einen Skodahändler, der Dir kompetent ein Prins System verpasst
     
Thema: Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas nordbayern

    ,
  2. gasanlage 1 8lt skoda octavia bayern

Die Seite wird geladen...

Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen - Ähnliche Themen

  1. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

    Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  2. Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht

    Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht: Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich mir einen Zafira A 1,8 von 2004 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Die...
  3. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  4. Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

    Kompetenter Autogasmensch im NordOsten: Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....
  5. Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht

    Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine...