Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

Diskutiere Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...

  1. #1 DerSteveKw, 29.02.2020
    DerSteveKw

    DerSteveKw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal richtig einstellen lassen. Bei meinem Umrüster darf ich nicht dabei sein. Ich möchte gerne mehr Transparenz in dieser Materie um das alles besser zu verstehen. Ich bin auf das Forum durch Armin aufmerksam geworden. Er wäre dann wohl meine alternative Anlaufstelle.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Den hast da eh fast vor der Haustür. Und danach bist geläutert :-) Armin wird dir das mehr als ausführlich erklären können.
     
  4. #3 horst017, 29.02.2020
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Ja, Armin macht das absolut transparent. Du kannst dabei sein, er erklärt alles, zeigt die Werte im Laptop, macht mit dir die Einstellfahrt... usw.
     
Thema:

Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen

    Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen: Grüßt euch, ich will meinen Skoda Oktavia 1,8 T nun mit einer PRINS-anlage umrüsten lassen. Gibt es da speziell bei der Anlage weitere Details zu...
  2. Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht

    Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht: Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich mir einen Zafira A 1,8 von 2004 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Die...
  3. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  4. Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

    Kompetenter Autogasmensch im NordOsten: Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....
  5. Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht

    Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine...