Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

Diskutiere Kompetenter Autogasmensch im NordOsten im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe waren auch keine große Hilfe....

  1. timmer

    timmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin mit meiner Anlage einwenig am verzweifeln
    und die beiden Umrüster die ich bissher aufgesucht habe
    waren auch keine große Hilfe.
    Ich bräuchte mal ne geschickte Hand an ner LandiRenzo Omegas
    in nem E320 Bj 98

    Anlage muss wohl nur einmal neu gescheit eingestellt werden.

    Optimal wäre großraum Rostock...

    liebe Grüße Timo
     
  2. Anzeige

Thema:

Kompetenter Autogasmensch im NordOsten

Die Seite wird geladen...

Kompetenter Autogasmensch im NordOsten - Ähnliche Themen

  1. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

    Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  2. Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen

    Kompetenter Umrüster Region Nordbayern/ Südthüringen: Grüßt euch, ich will meinen Skoda Oktavia 1,8 T nun mit einer PRINS-anlage umrüsten lassen. Gibt es da speziell bei der Anlage weitere Details zu...
  3. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  4. Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht

    Kompetenter Umrüster/Instandhalter im *********** gesucht: Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich mir einen Zafira A 1,8 von 2004 gekauft. In diesem Fahrzeug ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut. Die...
  5. Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht

    Autronic Mistral II - kompetenter Umr?ster gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrfach mit dem Wagen und der Anlage auf die Fresse gefallen bin m?chte ich nur eines: RUHE und bittesch?n keine...