Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL

Diskutiere Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, nach bisher 175.000 sehr zufriedenen Gas-Kilometern auf meinem Omega (Gesammt 315.000Km) hab ich mir als Zweitwagen einen mit einer...

  1. #1 Ey_Karamba, 25.07.2012
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    nach bisher 175.000 sehr zufriedenen Gas-Kilometern auf meinem Omega (Gesammt 315.000Km) hab ich mir als Zweitwagen einen mit einer KME Anlage bereits umgerüsteten Vectra B mit Z18XE gekauft. Leider läuft der Vectra noch nicht so ganz wie ich es vom Omega gewohnt bin...

    Im Stadtverkehr setzt er öfters die MKL (Abgas zu mager), und im Stand läuft er auch oft nicht wirklich schön...

    Ich wollte jetzt mal fragen obes irgendwo im Raum zwischen Frankfurt, Aschaffenburg und Darmstadt (wahlweise auch in der Nähe von Kaiserslautern) einen kompetenten Umrüster für KME-Anlagen gibt der da mal drüber schauen könnte und gegebenenfalls die Einstellung etwas überarbeiten könnte...

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Boris
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bitte keine Doppelposts. Das bringt null.
     
  4. #3 Ey_Karamba, 25.07.2012
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Doppelpost - wo soll ich den denn gemacht haben?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Stand komischerweise bei neueste Beiträge um 0:47 und 0:50 drinn...
     
  6. #5 Ey_Karamba, 25.07.2012
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Achso, das kann sein - hab den Beitrag kurz nachm erstellen nochma editiert. Hat dann die Board-Software wohl irgendwie nicht ganz mitbekommen. :)

    Grüße
    Boris
     
Thema: Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage kreis kaiserslautern

    ,
  2. umrüster kme allgäu

    ,
  3. kme kaiserslautern

    ,
  4. zuverlässiger autogasumrüster darmstadt,
  5. seriöser autogas umbau region frankfurt forum,
  6. autogas umrüster kme darmstadt
Die Seite wird geladen...

Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL - Ähnliche Themen

  1. Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum

    Suche kompetenten BRC Umrüster möglichst hier aus dem Forum: Hallo wie oben schon geschrieben siche ich einen kompetenten BRC Umrüster in Südhessen , Rhein Main fahre wenn es sich lohnt auch gerne weiter...
  2. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  3. Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME

    Suche Kompetenten Umrüster in Essen für Fehlerbehebung KME: Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen Renault in dem Folgende Anlage verbaut wurde: Gasanlage i.Vm.ECE 115R,Steuergerät E8 67R-01...
  4. Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen

    Suche kompetenten und sorgfältigen Umrüster für teilsequentielle Anlagen: Wer kann mir gute Hinweise geben? Mein so ziemlich restauriertes Coupe MB 300 CE, 1992, soll eine Gasanlage bekommen. Ich habe 350 000km Erfahrung...
  5. Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps

    Suche kompetenten Umrüster für einen 318i E 46 143 Ps: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in der Nähe von Bonn (bis zu 100 KM Entfernung) der mir meinen E46 318i mit 143 Ps umbaut.