Kommunikationsverlust bei laufendem Motor

Diskutiere Kommunikationsverlust bei laufendem Motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand helfen Habe mir eine KME DIEGO eingebaut, die Anlage Läuft auch . Aber ich bekomme keine Kommunikationm, bzw. wenn der...

  1. #1 alexs146, 25.06.2008
    alexs146

    alexs146 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen
    Habe mir eine KME DIEGO eingebaut, die Anlage Läuft auch .

    Aber ich bekomme keine Kommunikationm, bzw. wenn der Motor angemacht wird geht die Kommunikation sofort verloren und die Software sperrt dann.
     
  2. Anzeige

  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Frage die Tage nicht schon mal gestellt?
     
  4. #3 alexs146, 25.06.2008
    alexs146

    alexs146 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, nur leider noch keine hilfe erhalten :-(
     
  5. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Da du die ja selber eingebaut hast vielleicht ein "Verdrahtungsproblem" ist Erfahrung damit?
     
  6. #5 Quasselstrippe, 26.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Eben - eventuell mit einem Multimeter mal die Spannungsversorgungen überprüfen - wobei ich es nicht verstehe....

    Wie kann die Gasanalge eigentlich laufen, wenn man die nicht einstellen kann ?

    Und wenn sie läuft, warum sollte man dann etwas verändern...




    SO eine Gasanalge wünscht sich doch jeder - einbauen und funktioniert, ohne das man da irgendetwas einstellen kann/muß :)
     
  7. #6 alexs146, 26.06.2008
    alexs146

    alexs146 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    Habe das problem

    DAS INTERFACE WAR DEFEKT

    Bedanke mich bei euch trotzdem #
     
  8. Anzeige

Thema: Kommunikationsverlust bei laufendem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet Kommunikationsverlust

Die Seite wird geladen...

Kommunikationsverlust bei laufendem Motor - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserstand schwangt - sinkt bei laufendem Motor und steigt nach dem Ausschalten

    Kühlwasserstand schwangt - sinkt bei laufendem Motor und steigt nach dem Ausschalten: der e46 mit Prinz VSI R6 hat da wohl ein Problem mit dem Kühlwasser. Während der Fahrt fängt die Kühlwasserlampe an zu leuchten. Zu Recht, denn...