Kommunikation geht verloren wenn Motor an

Diskutiere Kommunikation geht verloren wenn Motor an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir eine KME DIEGO eingebaut, die Anlage Läuft auch . Aber ich bekomme keine Kommunikationm, bzw. wenn...

  1. #1 alexs146, 22.06.2008
    alexs146

    alexs146 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Habe mir eine KME DIEGO eingebaut, die Anlage Läuft auch .

    Aber ich bekomme keine Kommunikationm, bzw. wenn der Motor angemacht wird geht die Kommunikation sofort verloren und die Software sperrt dann.

    Wer kann mir da helfen
     
  2. Anzeige

Thema: Kommunikation geht verloren wenn Motor an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommunikation geht verloren

Die Seite wird geladen...

Kommunikation geht verloren wenn Motor an - Ähnliche Themen

  1. KME Interface geht nicht...Kommunikationsfehler

    KME Interface geht nicht...Kommunikationsfehler: Hallo, habe mir über ebay ein Interface geholt, angeschlossen, Treiber installiert, Software installiert.....funzt nicht!!!! Ist ein USB...
  2. CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation

    CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Citroen Evasion, in den damals eine CBS Anlage eingebaut wurde. Seit ca 130tkm fast...
  3. KME Diego g3 Kommunikationsfehler

    KME Diego g3 Kommunikationsfehler: Hallo, Ich habe einen BMW e38 728i auf eine KME Diego g3 Umgerüstet. Alles soweit gut geklappt. Zum schluss wollte ich die Anlage natürlich...
  4. autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD

    autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD: Hallo zusammen, ich habe mir ein Interface für die die AL 720 gekauft. Die Anlage war ist bereits seit 5 Jahren in meinem Astra verbaut, wurde...
  5. Steuergerät kommunikationsfehler beim Beschleunigen

    Steuergerät kommunikationsfehler beim Beschleunigen: hallo bitte um schnelle Hilfe Meine Diego g3 spint schon seid längeren anfangs war erst bei 5000 umdrehungen hat mich net gestört bin ich fast nie...