kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt

Diskutiere kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo gaben ein vectra b v6 mit 200 ps und ich bekomme meine gasanlage nicht eingestellt ich habe einfach keine richtige leistung würde auch was...

  1. #1 tobias-ulrich, 24.05.2012
    tobias-ulrich

    tobias-ulrich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo gaben ein vectra b v6 mit 200 ps und ich bekomme meine gasanlage nicht eingestellt ich habe einfach keine richtige leistung würde auch was für geben fürs einstellen
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie sind denn deine Voraussetzungen? Hast du ein Kabel und Laptop und Internetverbindung im Auto? Dann kann man per Teamviewer vielleicht was für dich tun... vorausgesetzt der Einbau ist ok.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal n paar Daten zum Einbau.....Gasleitungsdurchmesser (wenn 6mm wirds eeeh nix mit volle lotte ) , Verdampfer ...etc etc.
     
  5. #4 tobias-ulrich, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    tobias-ulrich

    tobias-ulrich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja laptop und internet kein problem 8mm leitung auch da einbau geht soweit ales bin schon 5000km gefahren aber habe noch keine ritige leistung muss nur noch richtig eingestel werden habe denn druck auf 1,35 bar und die düsen auf 2,8mm gebohrt



    ist ne kme anlage mit silver verdampfer
     
  6. Anzeige

Thema: kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tobias ulrich düren

    ,
  2. ulrich tobias düren

    ,
  3. tobias ulrich aus düren

    ,
  4. kme düren,
  5. lpg gasanlage vectra b v6,
  6. autogas anlege düren,
  7. lpg anlage düren
Die Seite wird geladen...

kommt jemand aus 52353 düren der mir meine anlage einstellt - Ähnliche Themen

  1. Sommer Kommt

    Sommer Kommt: Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen...
  2. Gas kommt nicht an

    Gas kommt nicht an: Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt...
  3. Es kommt kein Gas...oder so.

    Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...
  4. Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

    Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage: Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...
  5. Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

    Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...