Kommt ein Monteur geflogen...

Diskutiere Kommt ein Monteur geflogen... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Fallschirmspringer springt in 4000m Höhe aus dem Flieger und zieht die Reißleine -aber nix passiert, der Schirm öffnet sich einfach nicht! Da...

  1. #1 1aLandei, 16.11.2007
    1aLandei

    1aLandei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fallschirmspringer springt in 4000m Höhe aus dem Flieger und zieht die Reißleine -aber nix passiert, der Schirm öffnet sich einfach nicht!
    Da kommt ihm von unten ein Typ im "Blaumann" (Arbeitsanzug) entgegen geflogen.
    Der Fallschirmspringer: "Ey, kannst Du meinen Fallschirm reparieren?"
    Der Monteur antwortet: "Nein, ich repariere nur Gasanlagen!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kommt ein Monteur geflogen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LupusKBW, 16.11.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    :1146:

    sorry landei, aber der ist so schlecht das es schon fast wieder komisch wird :(
     
  4. #3 Mr.Legend, 18.11.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den gut! :tongue:
     
Thema: Kommt ein Monteur geflogen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monteur forum

    ,
  2. aw monteur

    ,
  3. fallschirm repariren gasanlagen

    ,
  4. kannst du fallschirme reparieren,
  5. monteur aw,
  6. flieger bilderwitz
Die Seite wird geladen...

Kommt ein Monteur geflogen... - Ähnliche Themen

  1. Sommer Kommt

    Sommer Kommt: Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen...
  2. Gas kommt nicht an

    Gas kommt nicht an: Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt...
  3. Es kommt kein Gas...oder so.

    Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...
  4. Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

    Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage: Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...
  5. Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

    Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...