Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

Diskutiere Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Sachen gibts: Hatte mich mit dem beschriebenen Klackern schon abgefunden. Heute zufällig entdeckt, dass sich von den Gasschläuchen irgendwie...

  1. #21 BMW 523i, 31.01.2020
    BMW 523i

    BMW 523i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Sachen gibts: Hatte mich mit dem beschriebenen Klackern schon abgefunden.

    Heute zufällig entdeckt, dass sich von den Gasschläuchen irgendwie Vibrationen in den Innenraum übertragen. Etwas daran rumgezogen, anders befestigt, schon ist Ruhe. Was für eine himmlische Ruhe :-)

    Hatte schon an defekte Injektoren etc. gedacht.

    Nur zur Info.
     
  2. Anzeige

Thema:

Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Status LEDs [VSI 1]

    Komisches Verhalten der Status LEDs [VSI 1]: Hallo zusammen, ich bin neuer "Gaser" und habe mir ein Auto mit defekter VSI 1 gekauft. Laut Verkäufer war dort der Emulator kaputt. Diesen habe...
  2. Prins VSI komisches Problem

    Prins VSI komisches Problem: Tag zusammen, seit einiger Zeit passiert immer wieder: nach der automatische Umschaltung, klar wenn der Motor genug warm ist, von Benzin auf Gas...
  3. Komisches Geräusch nur auf GAS [video]

    Komisches Geräusch nur auf GAS [video]: Moin, ich fahre einen 530i mit dem M54B30. Eingebaut ist eine Prins VSI2. Das Fahrzeug hat seit dem es momentan über 20/25Grad warm ist ein...
  4. Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage

    Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage: Hallo zusammen,habe seit dieser Woche ein Problem mit der Gasanlage, das ich so im Forum nicht gefunden hab. ML320Prins VSIWeit über 50000km ohne...
  5. Beim Tanken was komisches bemerkt

    Beim Tanken was komisches bemerkt: Hallo, Habe einen Radmuldentank. Wie groß der ist weiss ich nicht genau. Denke 53 oder 60L. Beim Tanken ist mir vorhin etwas aufgefallen. Ich...