Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage

Diskutiere Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Eigentlich müsste man einen "Blindstecker" anfertigen, in dem diese Verbindungen bestehen und dann bräuchte man nur den Stecker umzustecken und...

  1. #21 V8gaser, 11.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibts zu kaufen, kost nen guten 10er. Da lohnt sich das basteln kaum.
     
  2. Anzeige

  3. #22 oldironman64, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    oldironman64

    oldironman64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht
     
  4. #23 oldironman64, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    oldironman64

    oldironman64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Überbrückungsstecker auf ebay.de für 23,90+4,90 also ca. 29,00 Euro. (Oder mehr)

    Wenn ihr Umrüster beim Großhändler (wo wir normale Sterblichen nicht einkaufen dürfen) dafür nur 10,00 Euro bezahlt, dann würde ich jedem Kunden raten, einen mitzuführen und denen einen zum Selbstkostenpreis überlassen.
     
Thema: Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi verdampfer schema

    ,
  2. prins lpg schaltet nach kurzem stop auf benzin

Die Seite wird geladen...

Komisches Fehlerbild mit LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten der Status LEDs [VSI 1]

    Komisches Verhalten der Status LEDs [VSI 1]: Hallo zusammen, ich bin neuer "Gaser" und habe mir ein Auto mit defekter VSI 1 gekauft. Laut Verkäufer war dort der Emulator kaputt. Diesen habe...
  2. Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb

    Komisches Klackern im Fahrzeuginneren bei LPG-Betrieb: Hallo allerseits, auch wenn jetzt einige glauben werden, dass ich es mir einbilde: Im Fahrzeuginneren ist ein deutliches Klackern zu hören, wenn...
  3. Prins VSI komisches Problem

    Prins VSI komisches Problem: Tag zusammen, seit einiger Zeit passiert immer wieder: nach der automatische Umschaltung, klar wenn der Motor genug warm ist, von Benzin auf Gas...
  4. Komisches Geräusch nur auf GAS [video]

    Komisches Geräusch nur auf GAS [video]: Moin, ich fahre einen 530i mit dem M54B30. Eingebaut ist eine Prins VSI2. Das Fahrzeug hat seit dem es momentan über 20/25Grad warm ist ein...
  5. Beim Tanken was komisches bemerkt

    Beim Tanken was komisches bemerkt: Hallo, Habe einen Radmuldentank. Wie groß der ist weiss ich nicht genau. Denke 53 oder 60L. Beim Tanken ist mir vorhin etwas aufgefallen. Ich...