Kohlendioxid CO2 zu Ethanol umgewandelt

Diskutiere Kohlendioxid CO2 zu Ethanol umgewandelt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sehr interessanter Bericht: CO2 zu Sprit: Wie Forscher aus einem Klimakiller Treibstoff machen - WELT ...und könnte die Verbrennungsmaschine...

  1. #1 Jve.dragon, 27.10.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Brauchst halt viel Strom um den nötigen Wasserstoff zu erzeugen -steht ja auch mit bei.
    Aber so könnte man das Akku Problem der Elektroautos lösen :-) Mit dem irgendwo erzeugtem Strom irgendwo Ethanol erzeugen, die vorhandene Infrastruktur nutzen und die Verbrenner mit dem Zeug betrieben.
    Nur - da verdienen die falschen Leute, bzw die richtigen zu wenig...also wird das nix werden. Es muss, MUSS elektrisch gefahren werden....koste es (uns) was es wolle, und scheiß auf die Umwelt.
     
    Rabemitgas gefällt das.
Thema: Kohlendioxid CO2 zu Ethanol umgewandelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. co2 zu ethanol

    ,
  2. co2 ethanol

Die Seite wird geladen...

Kohlendioxid CO2 zu Ethanol umgewandelt - Ähnliche Themen

  1. [TRIVALENT] Astra G X16XEL 1.6 16V LPG Selbsteinbau + Biosuper Ethanol E85

    [TRIVALENT] Astra G X16XEL 1.6 16V LPG Selbsteinbau + Biosuper Ethanol E85: Hallo an Alle hier im Forum! Ich hab hier schon ziemlich viel gelesen, und bin positiv überrascht über das Forum; jetzt ist es an der Zeit, dass...
  2. LPG + Ethanol E85 nachrüst kit verträglichkeit???

    LPG + Ethanol E85 nachrüst kit verträglichkeit???: Hallo, ich habe eine ganze eigenartige frage, Onkel google könnte auch nicht weiterhelfen.. Daten : Audi A4 2.6 ABC Limo Prins VSI...
  3. LPG kontra Ethanol

    LPG kontra Ethanol: Hallo Gasfahrer, habe bei einem Werkstattbesuch (Volvo) einen interessanten Hinweis bekommen. Ab sofort soll eine Umrüstung auf E85 zu deutlích...
  4. BIO-Ethanol im FORD FOCUS

    BIO-Ethanol im FORD FOCUS: HI, ich habe heute den Bericht gelesen BIO-Ethanol E85 im FOCUS, Auto Zeitung, Seite 88. Der Ford Focus 1,8L mit 115PS hat mit Bio-Ethanol rund...