Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

Diskutiere Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt....

  1. #1 Ruhrpottgaser, 19.09.2022
    Ruhrpottgaser

    Ruhrpottgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen.
    Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt.

    Frage:

    Ein Problem bei zukünftigen TÜV-Prüfungen, da ich das aus optischen Gründen bestmöglich so lassen möchte?

    Danke schonmal für Eure Infos!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.817
    Zustimmungen:
    1.290
    Wenn der Gastank eben mit dem Kofferraumboden abschließt, liegt die Abdeckung zwangsläufig auf dem Tank.
    Da passiert nichts und es stört auch keinem bei der HU.
     
  4. #3 Ruhrpottgaser, 19.09.2022
    Ruhrpottgaser

    Ruhrpottgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für die Klarstellung! :-)
     
Thema:

Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung nach Einbau Radmuldentank?

    Kofferraumabdeckung nach Einbau Radmuldentank?: Tach auch, seit ein paar Wochen fahre ich ja mit Gas, als Tank wurde ein Radmuldentank eingebaut. Wie diese Tanks es so an sich haben, sind sie...
  2. VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken

    VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...