Köpenicker mit 65 Ford

Diskutiere Köpenicker mit 65 Ford im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich komme aus Berlin Köpenick und fahre neben nen gewöhnlichen Firmenkombi noch nen 1978 Triumph Spitfire und einen 1965 Ford Country Sedan...

  1. BQL377

    BQL377 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich komme aus Berlin Köpenick und fahre neben nen gewöhnlichen Firmenkombi noch nen 1978 Triumph Spitfire und einen 1965 Ford Country Sedan Station Wagon V8 5,8l mit ner Impco 300 Venturi Anlage.

    Das Auto habe ich bereits mit ner Gasanlage gekauft, diese ist wohl vor vielen Jahren in NL eingebaut worden. Nach dem Kauf des Autos wurde ich von der Polizei angehalten und da wurde festgestellt das die Anlage nicht eingetragen ist, habe sie dann eintragen lassen und alles lief gut.

    Nachdem das Fahrwerk, und der Motor und teile des Innenraumes wieder in Ordnung sind, wollte ich eigentlich im Herbst um die Karosse kümmern, aber inzwischen hat mir die Elektrik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also suche ich hier Rat und Hilfe.

    grüsse

    Gordon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Köpenicker mit 65 Ford. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psknalltuete84, 26.08.2020
    psknalltuete84

    psknalltuete84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nices Auto, schade dass du so viel stress mit hatteest schon! Hoffe, das gibt sich nicht zu kostenintensiv.
    beste grüße jedenfalls aus dem brandenburger umland :hello:
     
Thema:

Köpenicker mit 65 Ford

Die Seite wird geladen...

Köpenicker mit 65 Ford - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...