Knistern im Tank

Diskutiere Knistern im Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Seit kurzem höre ich sowohl bei Benzin- als auch bei Gasbetrieb eine Art unregelmässiges Knistern (fast wir bei einem Kaminfeuer)....

1. #1 marco90ch, 10.06.2021
    marco90ch

marco90ch AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    Seit kurzem höre ich sowohl bei Benzin- als auch bei Gasbetrieb eine Art unregelmässiges Knistern (fast wir bei einem Kaminfeuer). Habe davon eine Aufnahme hochgeladen.

Gleichzeitig rasslet es im oberen Motorbereich, auch hörbar von innen unterm Armaturenbrett. Auch davon ein Video im Anhang.

Ob die beiden Faktoren zusammenhängen bleibt mir ein Rätsel.

Ist jemandem etwas ähnliches schon mal begegnet?

Ich fahre einen Renault Avantime V6 bj 2003 mit einer Romano Anlage mit 45l

2. Anzeige

Schau mal hier: Knistern im Tank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco90ch, 10.06.2021
    marco90ch

marco90ch AutogasTestSchreiber

Edit: das Posten von Links und Hochladen der Dateien funktioniert leider nicht.

Thema:

Knistern im Tank

Die Seite wird geladen...

Knistern im Tank - Ähnliche Themen

1. Zylindertank unters Auto

Zylindertank unters Auto: Aloha! nach langer gas–abstinenz hab ich mal wieder einen gaser. allerdings braucht er einen neuen tank. bis vor kurzem war ein 4loch...
  2. Gasleitung am Tank undicht

Gasleitung am Tank undicht: Moin, die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss. Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung...
  3. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  4. Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen

Globus Tankstelle Hermsdorf, Hermsdorfer Kreuz, Thüringen: Hallo Lpg Fahrer, letzte Woche bin ich extra von der Autobahn runter um bei der Supermarkttanke von Globus für günstige (umkreisbezogen) 61cent...
  5. LPG Tank demontieren

LPG Tank demontieren: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir vor 4 Jahren eine LPG Anlage in Bulgarien einbauen lassen und dann mein Wohnmobil für 3 Jahre...