KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!

Diskutiere KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?! im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, da ich bei meiner Gasanlage mal das Kupferrohr gegen Schlauch tauschen möchte, hab ich gedacht, ein guter verdampfer einzubauen. Ich hab...

  1. elger

    elger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da ich bei meiner Gasanlage mal das Kupferrohr gegen Schlauch tauschen möchte, hab ich gedacht, ein guter verdampfer einzubauen.
    Ich hab einen VW Scirocco 2, JH, 95PS Einspritzer.

    könnt Ihr mir was empfehlen? Im Moment is irgensowas hässlich gamliges drin..
     
  2. Anzeige

Thema: KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato lpg bingo s4

    ,
  2. venturi lavato bingos

    ,
  3. autogas austausch venturi verdampfer

    ,
  4. lpg venturi wieso 2 schläuche,
  5. venturi verdampfer tauschen,
  6. kme gasanlage bingo s.4 schaltet ab wenn zu heiß,
  7. verdampfer mit venturi verteiler,
  8. bingo venturi verdampfer,
  9. guter verdampfer venturi lpg,
  10. autogas schlauch verdampfer venturi,
  11. gasanlage für scirocco ii,
  12. venturiverdampfer,
  13. lovato verdampfer bingo s4
Die Seite wird geladen...

KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. Venturi Bingo Startet Schlecht

    Venturi Bingo Startet Schlecht: Hey erstmal. Ich habe mir einen Golf 3 Variant gekauft in dem (angeblich von VW) eine Venturi Bingo Anlage verbaut ist. Nun zu meinem Problem......
  2. KME Bingo S4 Venturi

    KME Bingo S4 Venturi: Hallo zusammen, bevor ihr jetzt losschimpft, bitte erst zuende lesen ;-) Ich suche Unterlagen für die KME Bingo S4. Ich möchte NICHT selber...
  3. Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system)

    Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system): Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread daher nutze ich diesen auch gleich mal zu Vorstellung. Namentlich haben meine 2 lieben Elternteile...
  4. Bingo Venturi geht im Stand aus

    Bingo Venturi geht im Stand aus: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem das mein Auto im Stand aus geht. Dies tritt nur im Gasbetrieb auf, wenn das Auto betriebswarm ist....
  5. Lovato Venturi Bingo Anlage

    Lovato Venturi Bingo Anlage: servus bin neu hier. Also erst mal die Grundinfos zum Auto. Peugeot 405 89ps mit 129100km gewesen. Umgerüstet mit Lovato Venturi Anlage....