KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist?

Diskutiere KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Zafira 2.2 Benziners mit einer KME Anlage und Flash Lube verbaut. Leider konnte mir...

  1. #1 vanhalen, 11.05.2011
    vanhalen

    vanhalen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Zafira 2.2 Benziners mit einer KME Anlage und Flash Lube verbaut.
    Leider konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen, welche KME Anlage verbaut ist.
    Kann ich das irgendwo erkennen?
    Müsste ich mal wissen, da die Anlage rumzickt und ich hier konkret posten will, mit welcher Anlage ich Probleme habe.:D
    Fahre schon seit Jahren Fzg. mit LPG, bisher aber nur Prins ( noch aktuell, das 2. Fahrzeug), Lovato, Tartarini und Vialle.
    Nie Probleme, erst jetzt mit der KME.
    Für einen Tipp, wie ich herausfinde, welche Anlage verbaut ist, wär eich dankbar.
    Danke und Gruß,
    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Auf dem Steuergerät sollte ein Aufkleber sein.

    Grüße
     
Thema: KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zafira autogas lpg kme anlage probleme

    ,
  2. gasanlage erkennen?

    ,
  3. wie erkenne ich welche kme version ich habe

    ,
  4. Welche KME Gasanlage ist bei mir verbaut,
  5. Welche kme Anlage verbaut,
  6. welche kme ist bei mir verbaut,
  7. woran kann ich erkennen welche KME Gasanlage verbaut ist,
  8. gasanlage identifizieren,
  9. erkenn ich welche kme autogas,
  10. welche lpg-anlage verbaut opel,
  11. gasanlage erkennen ,
  12. lpg gasanlage identifizieren,
  13. zafira 2.2 kme lpg,
  14. welche kme,
  15. welche düsen müssen bei einer lpg-Gasanlage verbaut werden,
  16. kme gasanlage unterscheiden,
  17. herrausfinden welche lpg anlage verbaut ist,
  18. wer verbaut akme ,
  19. kme anlage erkennen,
  20. alter einer lpg anlage feststellen,
  21. lpg-anlage erkennen,
  22. seit wann wird flashlube verbaut,
  23. woran erkennen ich eine kme gasanlage,
  24. welche LPG Gasanlage verbaut Opel,
  25. wer verbaut kme gasanlagen
Die Seite wird geladen...

KME...wie erkennen, welche Anlage verbaut ist? - Ähnliche Themen

  1. AT90E KW/PS erkennen?

    AT90E KW/PS erkennen?: Guten Morgen Woran kann man auf dem Verdampfer AT90E erkennen, für welche Leistung dieser gedacht ist? Ich habe soweit es mir möglich war schon...
  2. Gasanlage erkennen

    Gasanlage erkennen: Guten Tage zusammen, ich möchte mir gern ein LPG Auto zulegen, habe auch eins gefunden bei einem Händler. Allerdings konnte der mir...
  3. Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen?

    Alle reden von Gasfest! Was ist denn nun Gasfest? Wer entscheidet das? Wie erkennen?: Hallo liebe Community, ich überlege schon seit längerer Zeit, ob es nicht besser für meinen Geldbeutel wäre, ein Kombi/Van mit LPG-Umrüstung zu...