KME, Werkstatt gesucht

Diskutiere KME, Werkstatt gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem mir meine bisherige Werkstatt bei einem Filtertausch meinen Wagen gegen die Wand gefahren hat [IMG] und sich die...

  1. #1 volvo123, 24.02.2012
    volvo123

    volvo123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem mir meine bisherige Werkstatt bei einem Filtertausch meinen Wagen gegen die Wand gefahren hat [​IMG] und sich die Schadensregulierung wegen einer fehlenden Versicherung schwierig gestaltet[​IMG], suche ich im Raum Kassel eine neue Werkstatt.

    Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich eine Werkstatt mit KME-Kenntnissen finde ?

    Auf der KME-Seite (nur polnische Sprache) finde ich leider keinen Hinweis.


    Gruß Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME, Werkstatt gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tolik_1, 09.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Frage ist zwar ein paar Tage alt, aber ich denke in dem Fall lieber spät als nie. Also Helmut einen Umrüster der sich überwiegend mit KME beschäftigt, und wohl wie ich gehört habe gut ist, findest du in Bodenfelde der nennt sich Autogas-Becker. Ist zwar paar Kilometer entfernt aber auch nicht die Welt. Hoffe dir geholfen zu haben.

    Gruß
    tolik
     
Thema: KME, Werkstatt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme werkstatt

    ,
  2. autogas becker bodenfelde

    ,
  3. kme gasanlage werkstatt

    ,
  4. kme autogas werkstatt,
  5. kme autogasanlagen werkstatt,
  6. kme polen,
  7. kme werkstatt kassel,
  8. werkstatt gas becker bodenfelde,
  9. kme emden,
  10. kme lpg emden,
  11. icom autogas language:de,
  12. kme wetkstatt,
  13. kme werkstatt gummersbach,
  14. autogas becker in bodenfelde bewertung,
  15. gasanlage bekker kassel,
  16. kme autogas umrüster,
  17. gaswerkstat in kassel,
  18. kme gasanlage werkstatt kassel,
  19. autogas kme becker bodenfelde,
  20. kme lpg werkstatt,
  21. emden gaswerkstatt,
  22. autowerkstatt emden lpg,
  23. autogas werkstatt kme,
  24. kme gasanlage werkstätten ostfriesland,
  25. autogas becker bodenfeld erfahrung
Die Seite wird geladen...

KME, Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  5. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...