KME, Werkstatt gesucht

Diskutiere KME, Werkstatt gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem mir meine bisherige Werkstatt bei einem Filtertausch meinen Wagen gegen die Wand gefahren hat [IMG] und sich die...

1. #1 volvo123, 24.02.2012
    volvo123

volvo123 AutogasTestSchreiber

Hallo, nachdem mir meine bisherige Werkstatt bei einem Filtertausch meinen Wagen gegen die Wand gefahren hat [​IMG] und sich die Schadensregulierung wegen einer fehlenden Versicherung schwierig gestaltet[​IMG], suche ich im Raum Kassel eine neue Werkstatt.

Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich eine Werkstatt mit KME-Kenntnissen finde ?

Auf der KME-Seite (nur polnische Sprache) finde ich leider keinen Hinweis.

Gruß Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: KME, Werkstatt gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tolik_1, 09.04.2012
    tolik_1

tolik_1 AutoGasInteressierter

Hallo,
    die Frage ist zwar ein paar Tage alt, aber ich denke in dem Fall lieber spät als nie. Also Helmut einen Umrüster der sich überwiegend mit KME beschäftigt, und wohl wie ich gehört habe gut ist, findest du in Bodenfelde der nennt sich Autogas-Becker. Ist zwar paar Kilometer entfernt aber auch nicht die Welt. Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
    tolik

Thema: KME, Werkstatt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme werkstatt

,
  2. autogas becker bodenfelde

,
  3. kme gasanlage werkstatt

,
  4. kme autogas werkstatt,
  5. kme autogasanlagen werkstatt,
  6. kme polen,
  7. kme werkstatt kassel,
  8. werkstatt gas becker bodenfelde,
  9. kme emden,
  10. kme lpg emden,
  11. kme werkstatt gummersbach,
  12. autogas becker in bodenfelde bewertung,
  13. gasanlage bekker kassel,
  14. kme autogas umrüster,
  15. gaswerkstat in kassel,
  16. kme gasanlage werkstatt kassel,
  17. autogas kme becker bodenfelde,
  18. kme lpg werkstatt,
  19. emden gaswerkstatt,
  20. autowerkstatt emden lpg,
  21. autogas werkstatt kme,
  22. kme gasanlage werkstätten ostfriesland,
  23. autogas becker bodenfeld erfahrung,
  24. kme werkstatt polen,
  25. kme werkstatt ostfriesland
Die Seite wird geladen...

KME, Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main

gute LPG Werkstatt gesucht, Main Kinzig / Rhein Main: Bin im Raum Hanau ansässig. Habe verschiedene Werkstätten in Frankfurt, Friedberg, Maintal versucht. Leider nichts zu empfehlen. Habe 2 x KIA...
  2. Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht

Werkstatt im Raum Krefeld für Wartung gesucht: Hallo Zusammen, steinigt mich, wenn ich das hier doppelt posten sollte aber über Suche Werkstatt Stargas kommt kein Ergebnis, was für mich in...
  3. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  4. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  5. Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn

Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn: Hallo, ich fahr seit ca. einem halben Jahr einen Citroen C4 BJ2011, mit einer GFI Teleflex Gasanlage. Der läuft bei kalten Wetterlagen nur auf 2-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden