KME weg-PRins her?!?!?!?

Diskutiere KME weg-PRins her?!?!?!? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen... ich habe mal ne allgemeine Frage an euch: habe ja einen fiat bravo 198... mit einer KME anlage... habe damit ja eigentlich nur...

  1. #1 bayernre, 16.02.2011
    bayernre

    bayernre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe mal ne allgemeine Frage an euch:

    habe ja einen fiat bravo 198... mit einer KME anlage...
    habe damit ja eigentlich nur probleme( ruckeln im kalten zustand bei anfahrt die ersten 100 meter ca( eine art bocken) und keine wirklich gasannahme die ersten 100 meter ebenfalls.als wenn keine power da ist..

    ..mein einbauerbetrieb sagte mir,dass dass öfters da schon vorgekommen ist und,dass sie gerne bei mir eine Prins einbauen würden...hatten schon mehrere turbos die mit der kme zicken machten...mit der prins lief alles super soweit....keine probleme...

    was meint ihr dazu?
    was sind die vorteile von der prins?gegenüber auch der kme?
    warum sollte ich den schritt wagen?!

    bin echt total unsicher und auch unzufrieden mit dem jetzigen zustand....



    LG
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME weg-PRins her?!?!?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 16.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Schwachsinn!

    KME instandsetzen und einstellen hilft, bevor Du daran denkst, sie rauszuschmeißen!

    Hast ne PN von mir im Postfach!

    Grüße Tobias
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Prins mit KME zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen.

    Die Prins wäre hier auf jeden Fall erste Wahl gewesen.

    Aber nun die Anlage wieder rausreissen....wenig sinnvoll...

    Sagen wir mal so....wenn Dein Einbaubetrieb Dir da Entgegenkommt und keine großen Kosten entstehen.....warum nicht.....
     
  5. #4 Ricolino, 17.02.2011
    Ricolino

    Ricolino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es auch erstmal mit einstellen versuchen, statt ne neue Anlage zu verbauen. Eventuell mal nen anderen Umrüster kontaktieren, manchmal brauchts 2-3 Versuche bis man den hat, der die Anlage ans laufen bekommt (ich weiß wovon ich rede *zwinker*). Ist auf alle Fälle billiger als ne neue Anlage
     
  6. #5 dscholli, 17.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Da Du ja anscheinend aus Krefeld bist, fahr doch zu Autogas Rankers, oder mach mit denen einen Termin aus. Die schauen sich bestimmt gerne deine Anlage an.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Ricolino, 17.02.2011
    Ricolino

    Ricolino AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @dscholli: meine Anlage läuft jetzt, der TE ist aus Recklinghausen ;)
     
  9. #7 Tobi-0975, 26.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    @ Dennis:
    Was gibt es neues von der Front?

    Immer noch der Meinung, KME raus, Prins rein?

    Grüße Tobias
     
Thema: KME weg-PRins her?!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins oder kme

    ,
  2. kme oder prins

    ,
  3. vergleich prins kme

    ,
  4. prins oder kme 2011,
  5. kme und prins vergleich,
  6. prins oder lme,
  7. f