Kme wartung

Diskutiere Kme wartung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo Leute !! Bin neu hier , kurze Vorstellung . Bin 46 fahr einen bmw e46 320i heiße André komme aus dem Kreis Vechta und suche jetzt einen Gas...

  1. #1 Willi46, 12.01.2019
    Willi46

    Willi46 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute !! Bin neu hier , kurze Vorstellung . Bin 46 fahr einen bmw e46 320i heiße André komme aus dem Kreis Vechta und suche jetzt einen Gas umrüster in meiner Nähe der gut ist und günstig. Bräuchte da wenig Hilfe wegen Einstellung Wartung und soweiter. Problem der Zeit auf Gas zu magerer Lauf und dann die Folge zündaussetzer und Motor Lampe geht an . Auf Benzin der Zeit keine Probleme. Hoffe hier ist jemand der mir schnell helfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme wartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen.
    Also empfehlen kann ich hier nur Autogas Rankers in Krefeld oder Armin Nagel in Bevern bei Holzminden.
    Bloß bei den Fakotoren schnell, gut, günstig musst Kompromisse eingehen.
    Bei den guten ist schnell schon mal nichts, die haben die Hütte voll, da musst Wartezeit einplanen.
    Die guten verlangen auch Geld für gute Arbeit. Weil billig und schnell, das wird im Regelfall nix.
     
  4. #3 Waldmeister, 13.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Münster Autogas, Delligsen B&B
     
Thema:

Kme wartung

Die Seite wird geladen...

Kme wartung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...
  5. Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

    Wartung Skoda 1.4 MPI LPG: Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...